Abmeldungen von Hill

• Servus,

unter diesem Beitrag findet ihr alle Abmeldungen von meiner Wenigkeit.

250?cb=20170306025241

Zitat von Imperator Palpatine

"Doch selbst im Tod werden Sie niemals besiegt sein. Denn das Imperium, das von seinen Kriegern auf den Schultern getragen wird, ist auf ewig siegreich.
    Es gibt keine größere Berufung als die, die Uniform des Imperialen Militärs zu tragen. Erfüllen Sie Ihre Pflicht und setzen Sie meinen Willen durch"

- Imperator Palpatine - Handbuch der Imperialen Streitkräfte

_________________________________________________________________________________________________________

• Ich melde mich bis zum 23.09 ab. Grund: Politische Aktivität

In der Zwischenzeit werde ich durchaus mal vorbeischauen, aber garantieren kann ich nichts.

Ebenfalls befördere ichz den lieben Hermann zum Oberhelfer, ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch die Beförderung Ingame vornehmen könnte.

LG Hill

250?cb=20170306025241

Zitat von Imperator Palpatine

"Doch selbst im Tod werden Sie niemals besiegt sein. Denn das Imperium, das von seinen Kriegern auf den Schultern getragen wird, ist auf ewig siegreich.
    Es gibt keine größere Berufung als die, die Uniform des Imperialen Militärs zu tragen. Erfüllen Sie Ihre Pflicht und setzen Sie meinen Willen durch"

- Imperator Palpatine - Handbuch der Imperialen Streitkräfte

_________________________________________________________________________________________________________

• Darkoro

Hat das Label Aktiv hinzugefügt