Bewerbung zum Serverleiter vom MRP

  • Vorwort

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich freue mich da ihr euch die Zeit nehmt um meine Bewerbung zu begutachten ich hoffe sie gefällt euch. Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Serverleiters für den MRP Server.

    MAKE MRP GREAT AGAIN!!







    Persönliche Infos



    Name: Dominik



    Alter: 20



    Beruf: Metzger



    Hobby: Gaming, Schlafen, Rausgehen und Chillen



    Wohnort: Köln in NRW







    Ingame Daten


    Name: Franz Specht



    Rang: Ehemaliger Oberstgruppenführer und Generalfeldmarschall



    GmodStunden: 436



    Auf dem Server: Bestimmt die Hälfte von den GmodStunden



    GExtentionLink: News - Noskillz-Legacy


    SteamprofilLink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198435687848/




    Erfahrungen als Staffmitglied

    Ich war mehrmals Admin auf dem MRP Server zudem auch manchmal kurzzeitig Serverleitung

    Bin Quasi durch die ganzen Ränge im Team gewandert und kenne mich seitdem recht gut mit den Commands aus




    Meine Ziele als Serverleiter


    Ich werde mich um die User kümmern und managen zudem auch Events veranstalten und auch ausgewählte Fahrzeuge einfügen und zudem auch an Updates arbeiten. Zudem werde ich auch mir zeit nehmen um z.b Maps auf die Roleplayfähigkeit zu testen und auch Fahrzeuge und Waffen zu überprüfen und zur not Veränderungen vornehmen.

    Meine Stärken und Schwächen

    [+] Aktiv

    [+] Konsequent

    [+] Immer erreichbar

    [+] Kann mit Commands Umgehen



    [-] Nicht immer auf dem TS
    [-] Muss noch viel lernen





    Onlinezeiten



    Meine Onlinezeiten können Variieren da ich Arbeitstätig bin und in Schichten arbeite. Ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich auf dem Server zu sein um euch Usern zur Seite zu stehen.


    Warum Ich?!

    Viele kennen mich und ich habe zu den meisten Usern ein gutes Verhältnis bin fair und gerecht zudem auch nett obwohl manche denken das ich weil mein RP char so ist auch im Real life so bin.



    Schlusswort



    Ich Bedanke mich an alle Leser

    und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Kritik ist Herzlich willkommenharold2

  • Nachdem ich ihn etwas besser kennen lernen durfte und ich durchaus erkenne, dass er lernwillig und kompetent ist, bin ich hierbei stark

    #DAFÜR

    𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖉𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖈𝖗𝖔𝖘𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖛𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖆𝖘

    𝖙𝖔 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖗 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖎𝖓𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖓𝖉 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊

    𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖊𝖗𝖗𝖔𝖗 𝖔𝖋 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖆𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖇𝖎𝖘𝖒𝖆𝖗𝖈𝖐 𝖆𝖓𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊-

    Sabaton - Bismarck

  • Ich meine Bxar. Ist SL aber gut.

    #Neutral

    + Schicke Bewerbung

    - Aber es gibt doch schon einen SL?

    Ein SL ist gut


    2 sind besser

    𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖉𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖈𝖗𝖔𝖘𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖛𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖆𝖘

    𝖙𝖔 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖗 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖎𝖓𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖓𝖉 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊

    𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖊𝖗𝖗𝖔𝖗 𝖔𝖋 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖆𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖇𝖎𝖘𝖒𝖆𝖗𝖈𝖐 𝖆𝖓𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊-

    Sabaton - Bismarck

  • Darkoro

    Hat das Thema geschlossen
  • Darkoro

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt