Bewerbung zum Hauptmann des Motorisierten Regiments von PHILEGS

  • Bewerbung zum Hauptmann des Motorisierten Regiments



    Inhaltsangabe:

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Ingame Daten (IC)

    4.Stärken & Schwächen

    5.RP-Geschichte

    6.Wieso ich?

    7.Schlusswort



    1.Vorwort

    Guten Tag lieber Leser und Leserinnen, willkommen zu meiner Bewerbung zum Hauptmann der "Logistik"

    Ich bedanke mich schonmal vorab für ihre Interesse und wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    2.OOC Daten

    Ich Heiße Phil und bin 14 fast 15 Jahre jung,

    ich lebe in einer Kleinstadt in NRW namens Waltrop im Kreis Recklinghausen und gehe die 9. Klasse einer Gesamtschule.

    Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Geschichte alles rundum den 2. Weltkrieg und alles was mit Star Wars Zutun hat.



    3.Ingame Daten

    Ca. 840 Stunden in Garry's Mod und ehem. Ca. 400 stunden auf dem Server.

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198298330111/

    GExtension: Profile - Noskillz-Legacy

    (IC) Mein Aktiver Char wäre: Phil H. Ernst genannt Schlüter Hauptmann (Logistik der Wehrmacht)



    4.Stärken & Schwächen

    Stärken: Taktisches sowie logisches denken, Teamfähig sowie führungsqualitäten, Nehme gut vorschläge von anderen an.

    Schwächen: Rechtschreib schwäche (LRS), manchmal etwas streng.



    5.RP-Geschichte


    6.Warum ich?

    Ich finde das ich die richtigen Führungsqualitäten habe und auch genug Erfahrung als Leiter bzw stv. einer Einheit habe, meine Erfahrungen bestehen daraus das ich als CMD der 501st schon erfahrungen als Leiter einer Einheit haben durfte des Weiteren habe ich schon Erfahrungen als Offizier auf Dem MRP ehem. Server von NOS machen dürfen, und zwar als 2LT der FS und UTF der SS oder als SGM später BG der Miliatry Police hier der Einheits beitrag: Einheitsbeitrag der Military Police der US-ARMY



    7.Schlusswort

    Vielen dank das sie sich die zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen,
    ich hoffe es hat ihnen gefallen, wenn nicht würde ich mich über Kritik freuen damit ich es beim nächsten Mal verbessern kann. Ich wünsche ihnen noch einen schönen restlichen Tag.

  • Bxar.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Bxar. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
  • Beitrag von RaZeRkIlLeR ()

    Dieser Beitrag wurde von Darkoro aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic 'xD' ().
  • Finde die Bewerbung schön und gut gestaltet. Trotz deiner LRS eine sachlich und Orthographisch korrekte Musterbewerbung.


    Als Konkurrent kann ich mich leider nur Neutral, jedoch an der Stelle auch positiv ausdrücken!

    𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖉𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖈𝖗𝖔𝖘𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖛𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖆𝖘

    𝖙𝖔 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖗 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖎𝖓𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖓𝖉 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊

    𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖊𝖗𝖗𝖔𝖗 𝖔𝖋 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖆𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖇𝖎𝖘𝖒𝖆𝖗𝖈𝖐 𝖆𝖓𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊-

    Sabaton - Bismarck

  • Bxar.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert