Bewerbung zum Hauptmann der Feldgendarmerie von ToxicPyro

  • qJvPHI9F-7MZIJr27K6WAs6B997S4IKOx_me1Qxla11B4ImP8r7_8fJI-y-EtC6csbL5QPc--c9NJUxuudYl0ko1tqk6zsKCSZ3KBS-UmfKFa1XhSTA4LtaTN6Rz7es9OGaFUQnv

    Groß-Berlin, Deutschland

    21.3.1942

    [Karl Heinz Wittmann]





    Groß-Berlin, Deutschland


    An den Reichstag


    [Oberkommando der Wehrmacht]

    Bewerbung zum Hauptmann der Feldgendarmerie

    Gliederung


    ·         Vorwort


    ·         Real-life Daten


    ·         In-Game Daten


    ·         Anwesenheitszeiten


    ·         Stärken und Schwächen

    ·         Erfahrungen


    ·         Warum gerade Ich


    ·         Kontaktdaten


    ·         Schlusssatz



    Vorwort


    Sehr geehrtes Serverteam und sehr geehrte User,

    dies ist meine schriftliche Bewerbung zum Hauptmann

    auf WW2 von NOS.

    Ich hoffe sie werden meine Bewerbung mit Freude und Geduld lesen werden.


    Real-life Daten

    Mein Name ist Marco V. und wurde am 01.01.2004 geboren und bin somit 15 Jahre jung. Ich gehe aktuell an ein Gymnasium in die 10 Klasse. Meine Hobbys sind Kickboxen, Badminton, zocken, Schach spielen und Party machen mit Freunden. Mein Ziel im Leben ist es eine Familie zu gründen und einen tollen Beruf auszuüben.


    In-Game Daten

    1. Karl Heinz Wittmann

    Ehemaliger SS Mann

    Anwesenheitszeiten


    (reguläre Schulzeit)


    Montag: 17:00 Uhr – 21:00 Uhr


    Dienstag: 17:00 Uhr – 21:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr


    Donnerstag: 16:00 Uhr – 21:00 Uhr


    Freitag: 17:00 Uhr – 24:00 Uhr


    Samstag: 13:00 Uhr – 14:00 Uhr


    Sonntag: 11:00 Uhr – 21:00 Uhr



    Stärken                       und                    Schwächen



    Klug                                          nicht die beste                                        


                                     Grammatik und Rechtschreibung


    Respektvoll                                     leicht reizbar


    Großes Wissen über die Zeit              manchmal laute Stimme


    Gesprächsvoll


    Stratege


    Nett


    Aktiv


    Teamfähig


    Erfahrungen

     

    Ich habe bereits schon viel Erfahrung gesammelt als Offizier sowie auch als Leiter der NSDAP. Meine Erfahrung als Offizier habe ich auf dem MRP Server von NOS gesammelt als Leiter der 29Grd, UTF der SS. Die Erfahrung als Leiter der Partei habe ich auf dem 2 BerlinRP Server von NK gesammelt wo man mich auch kannte als Martin Mutschmann. Ich habe ein großes Wissen über die vergangene Zeit und auch über die Partei. Als FG besitze ich auch viel Erfahrung da Ich noch zu alten Zeiten unter Lechner (GFM der FG) gedient habe.


    Warum gerade Ich

     

    Ich besitze bereits schon viel Erfahrung in diesem Posten und weiß wie man die FG und ein Regiment leitet. Ich habe schon genaue Vorstellung was ich machen will und erreichen will. Ich bin mir bewusst über die Verantwortung und über die Schwierigkeit die diesen Posten mitbringt. Mein geschichtliches Wissen ist ziemlich groß über diese Zeit und bin immer bereit neues zu lernen. Ich werde mir sehr viel Mühe geben da es für mich ein Traumregiement ist.Ich werde streng zu jeden sein auch zu Generälen. Ich werde gut ausgebildete Soldaten hervorbringen.


    Kontaktdaten



    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078087753/

    gExtension: User - Noskillz-Legacy

    Teamspeak 3 Name: ToxicPyro

    Email Adresse: marcovogelsang0101@gmail.com



    Schlusssatz


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit beim lessen meiner Bewerbung. Ich bedanke mich für ihre konstruktive Kritik und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.


    TP7uVjXN-o7SuTPRgesDjeAGexNTxw5OdZjLaOCh759YdRu4hWywBLqzqAmt4dsZihR_jCyO9wmFBHQ2ZXdniKcSIGyfy4hk4ygyUisYS1WPx3TH8cUYDRwMImsrgKutg6jxNBk8

    Gezeichnet

    [Karl Heinz Wittmann]

  • PHILEGS

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Bxar.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert
  • Darkoro

    Hat das Thema geschlossen