Bewerbung zum Foren-Moderator

  • Bewerbung zum Foren-Moderator


    Gliederung

    ►Vorwort.

    ►Über mich.

    ►Erfahrungen.

    ►Stärken und Schwächen..

    ►Warum Ich?

    ►Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser, dies ist meine Bewerbung zum Foren-Moderator.

    ►Über mich

    Mein Name ist Felix Adam ,Ich bin 14 Jahre alt und momentan habe ich keine Zeit für Hobbies da bei mir in NRW die Schulzeit angefangen hat und ich meist Langtag habe.Ich gehe zur Zeit in die 8.Klasse auf einem Katholisches Privat-Gymnasium .Davor war ich auf einer Städtischen Realschule bin aber von dort gegangen und musste so eine Klasse wiederholen.

    Auf dem Teamspeak heiße ich Jürgen der Busfahrer und mein Steamprofil wäre hier:https://steamcommunity.com/id/razerkiller28/



    ►Erfahrungen


    Leider besitze ich keinerlei Erfahrung im Bereich des Foren-Moderators,jedoch bin ich momentan auf BerlinRP Admin und war davor auf dem WW2 Server Supporter und konnte so ein paar Erfahrungen sammeln.



    ►Stärken und Schwächen


    meine Stärken sind:

    +hilfsbereit

    +Nett

    +pünktlich

    +engagiert

    +kritikfähig


    meine Schwächen sind:

    -Meine Grammatik ist leider nicht die beste.

    -Ich bin etwas schneller reizbar.

    -Ich müsste erstmal eingearbeitet werden.



    ►Warum ich?

    Weil ich denke ich wäre eine gute Ergänzung zum jetzigen Foren-Team,zudem möchte ich diesem Team unter die Arme greifen und helfen wo ich kann.

    Da ich selber sehr Aktiv im Forum bin und ich die Arbeit eines Foren-Moderators wertschätze und diesen wie in der Zeile zuvor beschrieben Helfen möchte.



    ►Schlusswort

    Ich danke das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben,konstruktive Kritik an meiner Bewerbung würde mich freuen und ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag.






    ©Alle Schreibfehler gehören dem Autor dieser Bewerbung und werden von diesem behalten.

    „Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen, auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten!“

    Zitat: Johannes Erwin Eugen Rommel



  • Darkoro

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • 1angenommen

    Nach dem Gespräch (Was länger als 5 Minuten ging, habe mitten im Gespräch irgendwann das Label gesetzt, als es dann endlich funktioniert hat) habe ich mich dazu entschlossen, dir die Möglichkeit zu geben, dich als Forum-Moderator zu beweisen. Deine Testzeit geht 6 Wochen, Konsequenzen wurden bereits mit dir besprochen.

    Dies ist nur eine Ausnahme, da das Mindestalter nicht erfüllt wurde, der Bewerber mir allerdings durch mehrere Gespräche auch vor der Bewerbung sehr positiv aufgefallen ist und kompetent zu sein scheint!

  • Darkoro

    Hat das Thema geschlossen
  • Darkoro

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert