Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

  • Sehr geehrte Community


    Viele von euch wissen das Noskillz mittlerweile so gut wie Tot ist, deshalb nehme ich mir dies jetzt zum Anlass diesen Beitrag zu schreiben.

    Wir hatten eine tolle Zeit und ich blicke sehr gerne auf 2018 zurück. Dies waren unsere Goldenen Zeiten und wir entwickelten uns zu einer der größten deutschen Gmod Communities.

    Auch durch diverse Fremdeinflüsse ließen wir uns nicht aus der Fassung bringen.

    Heuchler und generell Leuten die uns Schaden wollten zeigten wir die Kalte Schulter.

    Aber auch nun kam irgendwann der Tag wo sich Leute so unfassbar Respektlos verhielten dass wir erneut viel Wegzustecken hatten.


    Ich sehe trotzdem gerne auf diese Zeit zurück, der erste World War II Server Deutschlands, hinterlässt auch jetzt noch seine Spuren in anderen Communities. Aber alles hat einmal ein Ende und diese Zeit ist jetzt gekommen.


    Hiermit stelle ich die Server von Noskillz-Legacy offiziell Offline.

    Ich werde ab sofort keinerlei Dinge mehr in Garrysmod tun.

    Ich habe weder nerven noch Lust darauf, mich ständig mit irgendwelchen Leuten rumärgern zu müssen und generell verdirbt mir das ganze auch den Spaß am Spiel.


    Villeicht sieht man sich wieder, Villeicht kommt die Lust wieder und villeicht werden auch wir einen Neu-Release bringen.

    Dies werde und kann ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.


    Der Teamspeak bleibt für jeden offen und wird nicht down genommen.

    Private Channel und Co bleiben ebenfalls erhalten.


    Ebenfalls stelle Ich interessierten den Root für diverse Projekte kostenlos zur Verfügung. Dazu kann man mir gerne per Steam schreiben.



    Es war eine tolle Zeit mit euch,

    Bis Dahin!



    SKID

  • Senpai Amul

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt
  • Ach du scheiße

    𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖉𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖈𝖗𝖔𝖘𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖛𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖆𝖘

    𝖙𝖔 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖗 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖎𝖓𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖓𝖉 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊

    𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖊𝖗𝖗𝖔𝖗 𝖔𝖋 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖆𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖇𝖎𝖘𝖒𝖆𝖗𝖈𝖐 𝖆𝖓𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊-

    Sabaton - Bismarck

  • Heftig das habe ich echt nicht erwartet, aber es war nicht der erste deutsche WW2 Server sorry 😂😅

    Der Reilo Am Start.

    𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖉𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖈𝖗𝖔𝖘𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖛𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖆𝖘

    𝖙𝖔 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖗 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖎𝖓𝖊 𝖙𝖔 𝖗𝖚𝖑𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖜𝖆𝖛𝖊𝖘 𝖆𝖓𝖉 𝖑𝖊𝖆𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊

    𝖙𝖍𝖊 𝖙𝖊𝖗𝖗𝖔𝖗 𝖔𝖋 𝖙𝖍𝖊 𝖘𝖊𝖆𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖇𝖎𝖘𝖒𝖆𝖗𝖈𝖐 𝖆𝖓𝖉 𝖙𝖍𝖊 𝖐𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖒𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊-

    Sabaton - Bismarck

  • Es ist echt schade das es zurzeit so läuft, kann es aber komplett nachvollziehen. Bei mir ist auch zurzeit NOS Sehr in den schatten gekommen da ich mich zurzeit um wichtigere dinge kümmere. Aber ich habe die Hoffnung das wir uns irgendwann wieder an einen Tisch setzen und etwas großes vollbringen werden.


    Ich möchte mich auch mal an alle bedanken die uns so Krass unterstützt haben sei es zu Donaten oder auf unseren Servern zu spielen.


    #dascomebackkommt

  • Mein Gott, da ist man 2 Wochen offline und will wieder zocken, und DAS kommt.


    JEDES mal wenn ich einen guten Server mit einer guten Community finde, macht der in den nächsten 3 Monaten dicht

    Na ich bleibe mal in Kontakt und dann sehe ich, ob es wieder irgendwas gibt oder passiert

    Ansonsten Geiler Server, Geiler Content und Netter Support.


    Bis bald!

    Mal sehen was die Zukunft bringt!