Bewerbung zum Mod, re-apply

  • Sehr geehrtes NoSkillz Server-Team

    Mein Name ist Dario und ich komme aus der geliebten Schweiz.


    Zurzeit bin ich knapp 17 Jahre alt und habe meine Ausbildung geändert btw. Aktuell bin ich durch mit denn Vorkurse beim Militär, bin ab dem Winter, 2020 Rekrutiert als MP Grenadier.


    SteamID: https://steamcommunity.com/id/thefuriousgamerhd

    RP-IGN: John Mc Conner



    Meine Bewerbung und Meinung zum Server hat sich auch garnicht geändert, nur was ich Schade finde ist das ich viel alleine aufm Server bin, deswegen ist das auch nur eine Re-Bewerbung. Bin gegangen mit einer Pause wegen der Inaktivität :/


    Meine Erfahrungen & mein können.

    Zu meinen Erfahrungen spreche ich mit etwa 3000h Roleplay Erfahrung zusammen. Zu Garrys Mod zählen ca. 1000h und zu Hardcore Roleplay~Arma 3 2000h.


    Zu meinem Wissen im Teamtechnischen war ich viel bei der Administration in der IT und Community Verwaltung. Ich mache es dementsprechend beruflich weil ich sehr viel in der Kundenberatung Arbeite sowohl auch in der Informatik im Bereich OS/IOS Systeme.


    Mein können liegt daher Stark in der Informatik und meinen Menschenkenntnisse, die Kamaradschaft ist mir Persönlich aber am Wichtigsten, so funktioniert auch nur ein Richtiger Server.


    Meine Persönlichkeiten

    Ich kann meine Persönlichkeit gut zusammenfassen, das erste was ich sicher erwähnen kann ist, ich habe ein Gutes Auffassungsvermögen, dazu bin ich sehr Unkompliziert und Arbeite eigentlich immer sehr Präzise, manchmal Langsam, manchmal Schneller dafür immer Richtig.


    Ich bin auch eine Humorvolle Person, leider geprägt mit sehr viel Schwarzen Humor, damit meine ich sehr Kranken Schwarzen Humor harold3


    Ich liebe die Kamaradschaft, weil ich auch so aufgezogen wurde, daher verhalte ich mich eig schon von Anfang an sehr Familiär


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung *wieder* einen kleinen einblick *In mich* verschaffen und erhoffe auch eine Möglichkeit zu einem Bewerbungsgespräch, diesmal weiss ich aber was ich machen willthink



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dario P.harold2