Bewerbung zum HM der 21. Motorisierten Infanterie Division von Leyske LP

  • Hallo liebe NOS Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Hauptmann der 21. Motorisierten Infanterie Division.


    Gliederung:

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Erfahrung

    Stärken/Schwächen

    RP Story

    Schlusssatz


    RL-Daten:

    Hallo ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt, ich besuche momentan noch die 10 Klasse einer Realschule.

    Ich interessiere mich für Geschichte, Biologie und Star Wars.

    Meine Hobbys sind zocken und mit Freunden feiern zu gehen.


    Ingame-Daten:

    Name Einheit Rang
    Thomas Braunhart 17. Infanterie Division OG


    GExtension Link:

    User - Noskillz-Legacy


    Erfahrung:

    Ich war schon auf einigen Servern und hatte dort auch schon höhere Posten.

    Einige der Beweisbilder befinden sich auf meinem Steam Account.

    3.Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Durchsetzungsvermögen

    nett

    taktisches Denkvermögen



    Schwächen:

    Kann mich nicht gut Einschätzen

    Leicht reizbar

    ungeduldig

    Dickköpfig


    Kleine RP-Story:

    Hallo, Ich heiße Thomas Braunhart und wurde 1922 in Köln geboren.In meiner Jugend war stolzes Mitglied der H*tler Jugend und in meiner Freizeit half ich meinem Vater (Ein einfacher Mechaniker) dabei einige Fahrzeuge zu reparieren, bis ich mit dem Erreichen meines 16 Lebensjahr der Wehrmacht beigetreten bin. In der Wehrmacht diente ich zusammen mit einem Soldaten namens Merlin Lübbers, dieser bestritt die Offizierslaufbahn der Gebirgsjäger, Ich hingegen blieb der Infanterie treu.Nun habe ich schon einige Jahre in der Infanterie gedient und bewerbe mich aufgrund meiner Interesse an der Reparatur von Fahrzeugen und meiner treue zum Vaterland und der Infanterie zum Offizier der 21. Motorisierten Infanterie Division.


    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen tag.


    LG Grave


  • PHILEGS

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt