Suche Hell Let Loose Mitspieler

• Moin moin habibos

Ich hab in der letzen zeit wieder lust auf Hell let loose bekommen. Mich fuckt jedoch das einzige ab das wenn man squad leader ist oder kommander das die leute nicht auf befehle hören.

Um bisschen dagegen anzukämpfen suche ich nach paar leuten die bock haben mit mir hell let loose zu zocken. Ich hab gehört das paar leute in der community das haben und mich hat sogar theis mal angeschrieben ob ich mit ihm zocken würde ich meinte ja aber danach kam niewieder was.

Ich persönlich selbst spiele gerne als Squad leader oder kommander wenn ich ohne freunde spiele. Wenn alles besetzt ist spiele ich gerne Medic, Supporter der ressourcen spawnen kann oder Raketen Typ.

EDIT: Wenn ihr das game nicht besitzt oder nicht mit mir zocken wollt braucht ihr ja nicht zu kommentieren xDD

salz

• Ich kann mitspielen

• Ich kann mitspielen

Ja ehre. Ich muss mal jetzt gucken weil mein einziges problem ist.

Ich benutze Geforce Now zum zocken weil mein eigener PC zu schrott ist reicht nur für gmod aus was auch sogar laggt.

Problem ist wegen quarantene und weil die beta vorbei ist komme ich die ganze zeit in die warteschlange und habe 400 leute vor mir auf die ich warten muss.