Entbannungsantrag für Ungültigen Spendenversuch,

  • Hallo Und Herzlich Willkommen zu Meinem Entbannungsantrag

    Der Bann Findete 13.4.2020 Statt


    Ich Möchte Mich Dafür Entschuldigen

    Dafür Was ich getan Habe. Ich Wollte Nicht das ich vom Server Gebannt werde Weil es da Immer Spaß Machte. Deswegen Komme ich mal Zu dem Grund wieso ich es gemacht habe, Es War Ausversehen Habe gedacht Das man Da nicht gebannt werden kann. Es tut mir vom herzen leid Was ich getan habe Ich Wurde Gebannt von skidJa Vom Serverowner. Wie ich auf die Idee gekommen bin: Wollte mir da was kaufen Habe gesehn ja da kann man PSC einlösen habe einfach ausversehn irgendeine eingetippt weil ich ja nicht wusste das ich gebannt werde Darauf hin Eine Andere gesucht die war gültig nur da war nichts drauf dann War ich aufm Server habe gespielt bam gebannt Ungültiger Spendenversuch



    Möchte mich dafür nochmal entschuldigen Hoffe werde unbanned weil auf dem Server hat es immer spaß gemacht MfG [LOS] Paul (Anderer Steamname)



    :)

  • Wenn ich das richtig gelesen habe hast du das gemacht weil du nicht wusstest das du dafür gebannt wirst?

  • Du hast keine richtige Paysafecard und schreibst AUSVERSEHEN eine falsche rein? + versuchst du danach eine gültige ohne Guthaben einzulösen.

    Schwachsinn. Du hast bewusst versucht zu betrügen. + Du meldest dich mit einer Entbannung 4 Monate später???



    AGBs auf der Spendenseite sind nachzulesen:


    Zitat


    Der Spender muss sicherstellen das eine Spende vollständig ist, sollte bewusst eine Anfrage ohne gültige oder unzureichende Spende gestellt werden, sehen Wir dies als Betrugsversuch. Dies zieht außerdem einen permanenten Auschluss mit sich.

  • Askasta

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt