Wiedereröffnung WWII & DarkRP

  • World War II Release 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Community


    Wie oben bereits genannt arbeite Ich momentan an der Wiedereröffnung vom WWII & DarkRP Servers.

    Die Eröffnung des WWII Servers ist für das kommende Wochenende 16.10.2020 angesetzt.

    Nun gibt es aber noch ein paar Dinge zu klären da es ja geteilte Meinungen gibt wie genau der Server aussehen soll.


    Klassisch - Ohne viel Schnick Schnack ( Ohne Lootboxen, Waffenskins, usw. )

    Aktuell - Lootboxen, Waffenskins, Kill Cards etc )


    Momentan denke Ich auch über eine Möglichkeit nach seine Waffen zu verbessern, auch das ist aber nur eine Idee von mir. Deshalb werde Ich mich nach der Umfrage oben richten. Bitte stimmt alle ab damit Ich den Server so flott kriege Wie Ihr Ihn haben wollt. Bitte seht mir nach das der Server nicht gänzlich neue Features beinhaltet sondern es sich im Endeffekt um die Version des vorherigen Releases handelt. Natürlich nehme Ich Vorschläge NACH Veröffentlichung wieder an sodass wir diverse Probleme und Ideen zusammen aufarbeiten können.


    Ebenso bitte Ich das sich das Serverteam ( Vorheriger Release ) bei Interesse bei mir meldet. So dass das Serverteam dann auch für das Wochenende steht.



    DarkRP


    Momentan arbeite Ich ebenfalls an einem Re-Release unseres Custom DarkRP Servers.
    Wer damals drauf gespielt hat weiß das dieser fast komplett Custom ist und sich auch mehr an die Semi-Serious Spieler richtete.

    Da wir aber nicht einfach einen weiteren DarkRP Server releasen wollen wird das Szenario auf ein Mafia 1950-1960 Setting gewechselt.

    Das bedeutet das Jobs wie Mafia etc rausfallen, da eine Mafia dann direkt von Spielern gegründet wird, sowie Territorien eingenommen werden können.



    Falls es dazu Rückfragen gibt bitte Ich euch direkt hier runter zu kommentieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    SKID

  • Server Release heute 16:00


    Entfernt wurde unter anderem


    - Inventar

    - Battle Pass

    - Skins

    - Loot Boxen



    Bestehen bleiben

    - Levelsystem

    - Deathcards


    Bitte beachtet das es sich dabei um einen Re-Release handelt. Somit bleiben alte Features bis auf die oben genannten bestehen. Sollten in der Zeit weitere Fehler vorkommen bitte Ich euch diese hier im Forum zu melden. Viel Spaß nachher!