VALKYRIE - WWII Relaunch - Weitere Infos

  • Sehr geehrte Community


    Heute ging unser WWII wieder an den Start und wir konnten bis zu 44 Spieler verzeichnen. Darüber sind wir natürlich sehr Stolz und hoffen das die Spielerbasis bis auf weiteres so bleibt. Natürlich gibt es auch weitere Infos, denn nicht nur der WWII wurde gerelaunched. In der nächsten Zeit werden mehrere Dinge verändert und geupdated.


    • Noskillz goes VALKYRIE


    Noskillz-Legacy relaunched offiziell als VALKYRIE ( Valkyrie Gaming )

    Da wir viele Pläne haben und einen kompletten Neuanstrich bevorzugen haben wir uns entschieden unseren Namen zu ändern.

    Dementsprechend wird in der nächsten Zeit diverse Webadressen auf (Valkyrie-Gaming.de) umgeleitet.

    Noskillz-legacy.de ist trotzdem wie gewohnt erreichbar.


    Solltet Ihr bei Steam [NOS] im Namen haben ändert diesen biete auf [VAL].


    Wir hoffen euch in der nächsten Zeit mit verschiedenen Servern, frischem Gameplay und auch Gewinnspielen beglücken zu dürfen.


    • World War II


    World War II bekommt ein Medaillen und Belobigungssystem.

    Generäle der US / Wehrmacht können dann Abzeichen wie ( Purple Heart / Iron Cross etc ) an Soldaten verteilen.
    Diese Abzeichen werden dann über den Namen der Spieler angezeigt. Im HUD sowie in der Overhead Info.


    Mit dem Schritt Skins, Kisten & Battle Pass zu entfernen sind wir wieder ein Schritt in Richtung Serious RP gegangen.

    Ich hoffe euch gefällt es soweit. Alles weitere wird später geupdated & angepasst. Updatevorschläge bitte in die entsprechende Rubrik posten.


    • DarkRP


    Ebenfalls ist unser Custom DarkRP momentan in Arbeit.

    Ein Release Datum geben wir dabei noch nicht bekannt aber auch da sollte es nicht mehr lange dauern.

    Wir suchen ebenfalls noch ein Serverteam. Dafür meldet euch bitte bei Palono  
    Nähere Infos gibt es später.


    • Forum


    Das Forum wird die nächsten Tage gecleared. Das bedeutet dass das Archiv sowie diverse Beiträge & Forenabteile gelöscht werden.

    Es wird ebenfalls das Design überarbeitet was das Forum etwas übersichtlicher machen soll. Der Coin Shop wird vorübergehend deaktiviert und neu aufgefüllt.

    Das bedeutet das Ihr euch in den nächsten Tagen über neue Gamekeys, Gutsheine uvm. freuen dürft.



  • SKIVA

    Hat das Label Information hinzugefügt