Verbesserung der 9th Field Artillery

  • Verbesserung der 9th Field Artillery

    Welche Punkte gibt es?
    -Erneuerung der Artillery Geschütze
    -Transportmittel
    -MGs und Mörser

    Erneurerung der Artillery Geschütze
    Dah wir durch die neuen Griedwitchpanzer einen neue Panzerung der Farhzeuge haben , sind die meisten Geschütze nutzlos gegen Mittelschwere bis Super Schwerepanzer. Was daran liegt das die Anti Tank Geschütze der US keine AP Munition besitzen. Und somit ab dem Panther fast garnicht mehr bis garnicht mehr durch die Panzerung kommen. Zum Beispiel hat unser 105 mm Geschütz nur HE , HEAT und Smoke was bei der Zis 2 nicht anders ist. Bei dem Panther würde man noch durch die Seiten Panzerung kommen aber ab dem Tiger is es aussichtslos.

    Kurz gesagt:
    Mit den Geschützen die wir bis herr benutzen sind zu schwach und sollten gegen diese Geschützte ausgetauscht werden:
    57 mm ZiS 2 zu 76 mm ZiS 3
    105 mm M2A1 Howitzer zu 152 mm 2A65 Howitzer oder 76 mm M5

    Transportmittel
    RP Technisch würde es Sinn machen das wir einen Transporter kriegen würden damit wir das schwere Gerät transportieren könnten .
    Es würde allso das RP steigern.
    Also würde ich das M3 Scout Car oder den
    Deuce and Half vorschlagen.
    Mich würde auch ein Willys Jeep.

    MGs und Mörser
    Ich würde ein M2 Browning außderm vorschlagen das wir platzieren dürfen dah wir dies schon oft benutzen und es uns diche Arbeit einfacher machen würde es zu platzieren alls es die ganze Zeit bei den Admins an zu fordern zu mahl es nur ein MG ist und keine 105 MM Haubitze. Außerdem ist eine Arty ohne Mörser keine Arty deswegen würde ich vorschlagen das die US wieder einen Mörser bekommt.

    Ich hoffe alle Punkte werden angenommen , und ich bedanke mich für lesen.
    LG Herowitcher / Mike Greens


  • # Dafür einfach weil es da balanced wär gegenüber Tiger 2 und so dann können die Amis endlich auch mal so was wegfetzen und für den Transporter wäre ich auch den dann können die leute auch einmal schnell wohin fahrne als truppentransport und der mörse wer halt auch schnieke dann könnt man auch den tiger oder infaterie weg ballern

  • Askasta

    Hat das Thema geschlossen
  • Askasta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt