Beschwerde gegen unberechtigten Warn

  • Grund:

    Warn wegen Fail RP


    Teammitglied:

    Ryckz


    Situation:

    Ich habe in einem Gefecht 3rd Person verwendet.


    Was laut der Ansicht von dem TM FailRP ist, weil man es im echten Leben auch nicht tun kann (genauso wenig wie man Waffen craften und Printer spawnen kann).


    Ich bin mit diesem Warn nicht einverstanden aus mehreren Gründen:

    1. Es steht nirgendwo explizit, dass es Verboten ist die 3rd Person zu nutzen (wird nicht mal als Beispiel verwendet).

    2. Wenn es doch so unrealistisch ist, wieso wird es dann nicht ausgestellt?

    3. Wieso wird man bestraft für eine Ingame Funktion, die jeder verwenden kann? Wie soll man bitte draufkommen das es verboten ist?


    Ich frage mich, wieso man User sagt sie sollen sich die Regeln durchlesen, um Warns zu vermeiden, aber sie dann Trotzdem einen Warn für ungeschriebene Regeln bekommt.

    (Vor allem wieso bestraft man Sowas auf einen DarkRP Server?)

  • Vorallem vor dem Update hat niemand dafür ein warn bekommen ich bin ehrlich ich hatte ein Teamler in meiner gang und unser defense bei der garage früher war so aufgebaut das man per 3rd person sieht wo jemand steht und dann hochläuft um ihn abzuknallen.


    das war nie ein problem aber aufeinmal ist das ein problem oder wie ?.


    Vorallem kam Ryckz zu mir und hat mich mündlich darauf hingewiesen das es FailRP war von mir, dass ich vom balkon runter gesprungen bin als 2 leute mich raiden wollten beim bürgermeister büro

    Alz530a.png


    Ich bin vom balkon zum fenster weil da ein stück boden ist zum stehen und bin dann rechts runter auf die säule gefallen um so wenig wie möglich fallschaden zu bekommen.

    Er meinte dann aber auch wenn man sogar kein fallschaden bekommt wäre das failRP.


    kompletter bullcrap.

  • ich stimme euch beiden in allen punkten zu und davon mal abgesehen bin ich auch im allgemeinem nicht wirklich einverstanden wie gewisse menschen ihre Supports führen aber das sei mal so dahin gestellt

    also meine meinung ist dazu das dieser warn auf schnellsten wege entfernt werden sollte da es halt einfach nur kompletter unnütz ist user zu bestrafen wegen einer funktion die auf diesem server ist und für jeden zu gänglich zumal dies jeder user nutzen kann ^^

    -----------------------------------------------------------------

    MFG Kytel

    :nomoney:

    -----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kytel Brown ()

  • Hab noch nie sonen Dünnpfiff gehört.


    Das man fürs nutzen von F/T-P nen warn bekommt.

    Wech mit dem warn boasandinderv


    ------------------------------------------------------------------------


    Gut dann nochmal zu dem Sachlichen Teil, von meinem Text.


    Ich (Kasus) befinde diesen Warn für nicht gerechtfertigt, da dies
    1. Nicht im Regelwerk niedergeschrieben ist.
    2. Ein bestandteil des RP`s in manchen Situationen ist.
    3. Man keinen großen vorteil damit hat, da diesen Vorteil ja jeder hat.

    Dies sind meine Gründe warum ich befinde das man diesen Warn entfernen Sollte.

    Mit freundlichsten Grüßen - Kasus

    ┏━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━┓

    nosKritik habe ich nix gegen!nos


    durch Fehler lernt man viel im Leben

    ━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━

    sandinderv

    ┏━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━┓

    Mit freundlichen Grüßen

    KasusYT

    ━━━━━━━━━ ◆ ━━━━━━━━━

    Forum - Moderator

    ━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━

  • KasusYT

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt