Hallöchen zusammen! - Vorstellung von Justin

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Ich grüße euch,

    mein Name ist Justin, bin 16 jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.

    Der ein oder andere müsste mich hier eigentlich noch kennen. Aber ist ja auch egal.


    Warum bin ich (wieder) hier?:

    Vor ein Paar Stunden hab ich mich mal umgeschaut und umgehört, was denn so die Leute machen, die du von damals aus den Communitys kennst,

    und dabei bin ich unteranderem auch auf NOS gestoßen und wollte einfach mal "Hallo" sagen.

    Außerdem, finde ich, war die Zeit bei NOS mit einer der besten für mich bei GarrysMod.

    GarrysMod hab ich mitlerweile deinstalliert, aber könnte sich bei zeiten ja wieder ändern.


    Was mach ich sonst so?:

    Noch immer gehe ich zur Schule, 10. Klasse eines Gymnasiums. Das wird sich dann, denke und hoffe ich, nach diesem Schuljahr ändern.

    Ansonsten bin ich viel draußen unterwegs, gehe meinem Hobby, dem Dart, nach oder hocke halt am Rechner und spiele irgendwelche Games - meistens Simulatoren.

    Charakterlich hat sich, denke ich zumindest, bei mir auch einiges geändert - so im Vergleich zu vor zwei Jahren :/:D



    Danke fürs lesen und schönen Sonntag euch..

    - Justin

  • Hat kein FTP

    Hat das Label ❤ Willkommen ❤ hinzugefügt
  • Hallo Bus Fan,

    Wilkommen bei den Bekloppten

    Schlechte Rechtschreibung weil faul und die linke hand nicht mehr umfangreich geht nach meinem Schlaganfall

    Erholt genug für seltene Fehler

    Zitat von Doc Bader

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.

    Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    EdibleTepidIndianabat-size_restricted.gif