Beiträge von SKID

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

    Ich bin der Meinung das Vados mit seinen Aussagen das richtige meint, sich aber falsch ausgedrückt hat.

    Das sollte kein Angriff auf euch sein.


    Der Grundgedanke von Vados ist einfach nur das Ihr Teammitglieder seid, also ist es auch nicht zuviel verlangt aktiv auf dem Server zu spielen bzw sich darum zu kümmern. Deshalb seid Ihr im Team.


    Das man ab und an auch mal andere Spiele spielt ist völlig verständlich.

    Jedoch sollte das nicht die Überhand nehmen.

    Ich finde hier sollte nicht jeder direkt aufgrund einer Entscheidung angegriffen werden.


    Aber auch fuer dich, solltest du reden wollen um evtl Dinge zu klären oder besser zu machen stehe ich gerne zur Verfügung. Kaneki


    Ansonsten, dir eine schöne Zeit noch.

    Sehr geehrte Community


    Am Sonntag um 18 Uhr wird eine Community Besprechung statt finden.

    In der Besprechung gibt es einige wichtige Themen zu klären, ebenfalls versuche Ich so weit es geht auf die Wünsche und Anregungen der Community einzugehen und Sie bestmöglich um zu setzen.


    Ebenso möchte Ich den Stand vom World War II Server mit euch besprechen und den Star Wars Server.



    Deshalb ist es für mich sehr wichtig das möglichst viele von euch dabei sind.

    Solltet Ihr keine Zeit haben bitte Ich euch mir eine PN mit einer Abmeldung zu schreiben.

    Serverleiter / Headadmins / Admins haben zu erscheinen. sollte es sich nicht um einen Plausiblen Grund handeln.





    Bis dahin


    SKID

    So ist das Internet aber leider nun mal. Du kannst nicht jeden umpolen.

    Auf Schlechte folgen wieder gute Zeiten.


    Das wieder irgendwelche Leute ebenfalls austreten weil jemand gebannt wurde ist für mich einfach nur eine Aufmerksamkeitsnummer. Hatten wir schon mal darunter ebenfalls Flashi und Co.


    Mehr Schein als Sein.

    Jo mache ich auch freiwillig und ich darf mir dann zum Schluss das Gemecker anhören und muss Lösungen finden.


    Aber random Austritte obwohl man eh nicht aktiv ist, DAS ist unnötig.


    In diesem Sinne.



    z.K.g

    Closed

    So ich habe meine Entscheidung getroffen. Andscheinend bekommt der liebe Kennan Ohne ein wirklichen support gespräch im Ts oder andscheinend ohne wirkliche realistische gründe einen communityban. Sorry aber das hat mir den Rest gegeben. Ich schreibe eine kleibe verabschiedung und dann wars das -hello-

    Misch dich bitte nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen.

    Erstmal kamen diverse Aussagen von mir, die Ich jedoch mehrfach revidierte.


    Dann hatte man dir angeboten das zu lösen, da du aber nicht der alleinige Serverleiter warst musste man logischerweise Chungus mit einbeziehen und das möglichst beste für beide Parteien erzielen, was du abgelehnt hattest.


    Dann gab es nur noch die Möglichkeit das Team abstimmen zu lassen, dieses hat sich für Chungus entschieden.


    Wie gesagt es tut mir sehr leid für dich und ich weiß das du Arbeit in den Server gesteckt hast.

    Aber du hast dir die Möglichkeiten leider selber ausgeräumt.

    Sehr geehrte Community


    Da ich den WW2 nicht einfach down lassen möchte, gerade da extrem viel Zeit und Geld in den Server geflossen ist arbeite ich momentan an einem Relaunch.


    Dazu habe ich ein Update geplant was überarbeitete Regimente, neue Karten und Fahrzeuge beinhaltet.

    Ebenso andere Kleinigkeiten. Dafür schreibt in die Vorschlags Section. Damit Ich eure Vorschläge noch rechtzeitig implementieren kann.

    Ich habe vor den Server nächste Woche Samstag erneut mit dem Update 1.19 zu releasen.


    Ebenso suchen wir dafür wieder ein neue Servermitglieder.


    Bewerbungen können ab sofort geschrieben werden, ich nehme mich diesen dann an.



    Ich hoffe darauf den WW2 Server wieder groß zu machen.




    MfG