Beiträge von SKID

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

Ist aber unter einer normalen Abmeldung nicht gestattet. Eigentlich gilt eine Abmeldung nur zur Kenntnisname und wird danach geschlossen.

Du scheinst ja echt negative Erfahrung gemacht zu haben. Wieso das nicht an einen höheren gemeldet wird, in diesem Falle an mich ist fraglich. Wenn man dann lieber hinschmeißt anstatt Probleme zu lösen ist das deine Entscheidung.

Ebenso sein Satz "aufmerksam macht um nachzudenken". Wenn du abtrittst ist das okay. Trotzdem sollte man eventuell unterlassen solche Sachen zu posten.

Uns Korruption vorzuwerfen finde Ich schon ziemlich frech und für mich wäre das schon ein Bangrund.

Sehr geehrte Community

Der Noskillz Coin Store kehrt zurück.

In diesem habt ihr wieder die Gelegenheit euch verschiedene Dinge zu kaufen.

Unter anderem :

Gutscheine für Spenden Pakete

Spendenpakete

Forenränge

Steam, Origin & UPlay Keys

Uvm.

Ihr werdet also demnächst wieder Coins für diverse Forum Aktivitäten erhalten.

Z.b Beiträge verfassen, Kommentieren, Liken usw.

Für diese verdienten Coins könnt ihr euch dann im Store eine Belohnung eurer Wahl auswählen und bekommt diese dann Automatisch per PN zugeschickt.

Damit wollen wir die allgemeine Forum Aktivität von euch steigern und dafür etwas zurück geben.

Es wird regelmäßige Rabatte & Gewinnspiele für Coins geben.

Also Aktiv sein lohnt sich!

Ebenso wird es möglich sein Coins untereinander zu handeln.

Weitere Informationen in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen

SKID

Bevor die US reingekommen ist war es reines WehrmachtRP. Was glaubt ihr was da gemacht wurde. Die Spieler hatten auch so spass in der Basis weil Sie aktiv RP betrieben haben.

Die Defensive Zeit war zuerst 1 Stunde und Sie wurde schon auf 30 Minuten verkürzt und ich finde auch das dies vollkommen ausreicht.

Das beide Punkte bekommen ergibt keinen Sinn und so ist das Script auch nicht geschrieben.

Das mit den Punkten fuer Polen damit diese Fahrzeuge holen koennen wäre eine überlegung wert

Sehr geehrte Community

Da wir momentan unsere Reichweite erhöhen wollen, suchen wir euch!

Ihr habt eine Serveridee, ein Team aber keinen Server? Dann seid ihr bei uns herzlich Willkommen.

Einzige Voraussetzung ist :

Ihr habt ein Konzept und Leute die auf dem Server spielen wollen.

Wir stellen euch den Server und ggf. ab und an auch mal Hilfe bei Fragen oder Problemen.

Dabei sollte es sich aber um einen Garrysmod Server handeln.

Gerne gesehen sind momentan :

Jedi vs Sith

Phase 2

für diese beiden Gamemodes habe ich ebenfalls noch custom Scripts die gerne genutzt werden können.

Meldet euch per PN bei mir oder direkt unter diesem Beitrag.

Hier die vorläufigen Updatenotes für 1942 Roleplay

Version 1.01

Reichsbürger können ab jetzt auch Honig herstellen und dadurch Geld verdienen

OrPo, SS , WM & Gestapo erhalten jetzt richtige Handschellen

Die Gefängniszeit kann jetzt durch Beamte individuell eingestellt werden

Kartell Auftragsmörder ist ab jetzt kein Donator Job mehr

SS,WM & OrPo werden jetzt durch Identifizierung einer Leiche durch ein Gestapo Mitglied nicht mehr wanted.

Stamina erhöht.

Charakter Erstellungsmenü ausgetauscht

Charakter erstellung mit ( Augen, Haarfarbe usw )

Verschiedene Kleidung für Reichsbürger

Hüte und Brillen Verkäufer hinzugefügt

Taschendieb hinzugefügt ( Job eingefügt )

Schwarzmarkt Händler ( Job eingefügt )

Schwarzmarkt Händler verkauft jetzt Pistolen

Schwarzmarkt Händler verkauft Brecheisen

Schwarzmarkt Händler verkauft Zigaretten

Schwarzmarkt hinzugefügt

Es ist möglich sich den Veteranen Rang zu kaufen. Dadurch erhaltet Ihr Zugriff auf die Gestapo & Freiheitskämpfer Attentäter

Diverse Playermodels hinzugefügt die das Aussehen eures Reichsbürgers ändern.

Permanente Zigaretten kaufbar

Permanentes Messer kaufbar

Weiteres folgt.

Sehr geehrte Community

Nach weiterer Arbeit an unserem 1942 Roleplay Server sind wir nun doch zur Entscheidung gekommen den Server zu eröffnen.

Wieso jetzt doch?

Ganz einfach, wir hatten wieder Ideen die wir umsetzen konnten und dadurch auch mehr Spielerische Freiheit gewährleistet ist.

Aber: Der Server ist noch nicht fertig.

Wir werden diesen trotzdem eröffnen und hoffen auf viele hilfreiche Ideen um den Server weiter zu verbessern.

Deshalb bitte ich euch darum nach Eröffnung die "Vorschläge/Ideen" Kategorie des 1942 RP Forum Abteils zu nutzen.

Der Server befindet sich in einem frühen Zustand. Heißt es kann zu Fehlern kommen. Diese bitte ebenfalls direkt melden damit wir uns darum kümmern können.

Die Bewerbungsphasen für SS , Wehrmacht und OrPo sind damit eröffnet.

Ebenso die Donator Jobs :

Freiheitskämpfer Spion

GeStaPo ( Ebenso die Donator Bewerbung für den GeStaPo Leiter )

Kartell Auftragsmörder