Beiträge von SKIVA

Uff... so hintergehst du also deinen General D;

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich dass das Warten sich lohnt.

Wichtig ist halt auch die Werbung SKIVA bis zu diesem Tag.

Ich mach gar nüscht. Ich stelle Suplex gerne den Server wieder zur Verfügung hab aber momentan genug selber mit REBORN zu tun.

Update 2.0 -

Update 2.0 ist eines der größten Updates.

Hierbei gibt es einige Änderungen sowie Optische Anpassungen.

Das Update erscheint in den nächsten Tagen und enthält die oben genannten Änderungen!

- Optische Änderung an der Minimap

Die Minimap wurde verschönert und erhält neue Icons sowie einen Rahmen.

Ebenso wurden neue POIS hinzugefügt. Darunter ( Tuning Werkstatt, Hafen, Ammo-Nation )

595b7bbf90166356d77c8519a66a3b4b.png

- Car Dealer

Wir tauschen den Cardealer zu einem neuen exklusiven Car Dealer der speziell für Noskillz gemacht wurde aus.

6cdbf266496fd9f51f6d4108f3353379.jpg

- Tuning Werkstatt

Ihr könnt ab Version 2.0 in die Werkstatt fahren und euer Auto tunen lassen.

Dabei handelt es sich um ein ähnliches System wie es auch in GTA zu finden ist.

ab956390e8041c73aff8c569d103ffc0.jpg

- HUD Änderung

Das HUD wurde vor erst geändert.

Ich arbeite momentan an einer überarbeiteten Version deshalb dient dieser als Platzhalter.

6c498c2c9b5329c7c31effda01b5da7d.png

- Neue Kleidung!

Der Kleidungsladen bekommt Nachschub mit neuer Kleidung!

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Änderungen / Fixes

- Die Paketlieferung dauert nun nicht mehr so lange, sollte kein Postbote da sein.

- Pocket entfernt

- Diverse Addons aktualisiert

- Diverse Fehler behoben

- Lua Errors in der Server Console behoben

- Admin Sits behoben ( Manche Spieler wurden Unsichtbar )

- Mechaniker und Fahrzeug behoben

- Minimap aus Cardealer / Tuning Sicht nicht Sichtbar

- Fehler behoben wodurch die Polizei ab und zu nicht Ihren Taser bekommt

- Die Bedienbarkeit des Polizei Funkgerätes wurde verbessert

- Missionen vor erst entfernt.

- Loading Screen Bilder hinzugefügt

- Gang System Inventar wurde behoben

- Gang System Overlay wurde angepasst

- Kollektion aufgeräumt

- Automatischer Download aufgeräumt

- Waffendealer Bug behoben

Wenn ich mir das hier alles durchlese wird mir schlecht. Ihr seid die jenigen die am meisten negativ auffallen.

Z. B erklärt Ihr der Polizei den Krieg und weint darüber das ihr ohne 5 mal nachzufragen erschossen werdet.

Ebenso zu viele Bugs? Gimme a break.. Anstatt Bugs zu melden wird das jetzt als Grund genutzt?

Du hast in dem Clip selber gesagt "wenn wir dann gebannt werden" das zeigt schon das dir das in dem Moment alles scheiss egal war. Da ist es völlig egal wie lange du bei nos bist.

Du beschwert dich ueber Sachen bringst diese aber nicht im forum zur Sprache. Nenn. Mir doch mal ne Liste mit Bugs.

Update 1.2 Fix

- Rangsystem hoffentlich gefixxt

- 2. Charakter sollte nun nicht mehr ebenfalls bei der Polizei sein falls es der 1. Charakter ist.

- Invite, Promote, Demote und rKick Command funktioniert nun für LT / Captain

- Fahrräder, Motorräder hinzugefügt

- Angeln hinzugefügt

Updatelog 1.2

- Charaktersystem / Kleidungssystem

• Jobs haben kein spezifisches Model mehr, Ihr werdet euch Kleidung kaufen können und Job unabhängig diese Kleidung behalten. ( Gilt nicht für Staatsjobs oder Jobs mit Uniform )
    • Sehr ausführliches Kleidungsgeschäft nun verfügbar
    • Das Charaktersystem wird ausgetauscht, Ihr müsst euch somit einen neuen Charakter erstellen. Spieler mit einer gewissen Anzahl von Spielstunden werden entschädigt. Das wird der einzige WIPE des Servers sein. Leider können wir das nicht anders machen da es sich um 2 verschiedene Charaktersysteme handelt.
    • Polizei Ränge überarbeitet

- Rückerstattung

• Spieler über 10 Stunden Spielzeit erhalten Bronze Donator + 150.000$
    • Spieler über 30 Stunden Spielzeit erhalten Silber Donator + 350.000$
    • Spieler über 50 Stunden Spielzeit erhalten Lifetime Donator + 500.000$
    • Spieler des N.Y.P.D bleibt Ihr Rang erhalten. Meldet euch nach dem Update bei einem Admin.

EDIT: Geld auf dem ATM bleibt erhalten.

Wir finden dieses Update essenziell da es viel zum Serious RP beiträgt.

Durch das neue Kleidungssystem könnt Ihr euren Charakter so gestalten wie Ihr wollt und seid nicht mehr auf Job Models angewiesen. Ob Ihr nun Anzüge, Jacken, Hoodies oder andere Dinge tragt ist eure Sache und wird im Job übernommen.

Ebenso ist das neue Charaktersystem zuverlässiger als unser aktuelles.

Um zu gewährleisten das jeder seine Entschädigung bekommt bitte Ich euch mir eine Private Nachricht mit eurem Gextensions-Profil zu schicken.

Das Update wird voraussichtlich Heute Nacht Statt finden.

Freundlich?

Wenn du der Bulle bist, bist du überhaupt nicht freundlich. Von deinem Verhalten ganz zu schweigen.

Du rennst mir vors Auto ich frage Dich % geht's noch? Und du antwortest mit halt die fresse und läufst weiter. Hätte dir eig gerne nen Warn gedrückt.

Dagegen.

Updatelog - 1.1.3 fix

- Weed System ersetzt

- Xanax System ersetzt

- Refund System hinzugefügt was diverse Items / Geld bei einem Crash, Neustart erstattet

- Virenforscher wieder eingefügt, hoffentlich nun besser eingestellt *lul*

- Rettungsdienst in das Telefon unter der Notruf Nummer hinzugefügt

- Automat für Desinfektionsspray / Schutzmasken im Hospital

Updatelog -1.1.3

- Drop Funktion gefixxt

- Inventar wird nun über MYSQL gespeichert. Ihr verliert somit nichts mehr bei einem Crash.

- Neue Bank Robbery

- Masken System - Es gibt jetzt verschiedene Masken die eure Identität verschleiern. ( Maskierte Person )

- Diverse Items wurden für das droppen geblacklisted.

- Xanax Pulver wird nun nicht mehr geliefert.

1.1.2

- Polizei System überarbeitet

• Polizisten können mit dem Emergency Radio auf der Taste (F7 ) Verstärkung anfordern
    • Polizisten können F6 drücken um einen Panic Button zu aktivieren ( Im Notfall werden alle Einheiten alarmiert! )
    • Im Polizei Auto mit F7 können Verfolgungen, und Durchsuchungsbefehle angefordert werden. Ebenso können Autos von Zivilisten überprüft werden ( Besitzer, Geschwindigkeit, Art des Vehicles )

- Notfall Nummern im Handy

• Im Handy befindet sich jetzt die 911, damit erreicht Ihr Polizei, Sanitäter oder die Feuerwehr

- Bürgermeister Wahlen

• Es ist nun nicht mehr möglich, einfach Mayor zu werden
    • Man muss sich nun zur Wahl aufstellen lassen ( NPC befindet sich im Rathaus )

- Vehicle Customization

• Im Autohaus ist es nicht länger möglich, sein Fahrzeug zu customizen ( Außer der Farbe )
    • Mechaniker kann Fahrzeuge nun tunen, ( Bodygroups, Farben, Spoiler und Co )
    • Rechnung nach erfolgreichem Tuning werden dem Fahrzeug Besitzer zu gestellt.
    • Nummernschilder wurden hinzugefügt.
    • Nummernschilder können für 5000$ im Autohaus angepasst werden

- Funkgerät

• Neues Funkgerät wurde hinzugefügt und das alte entfernt
    • Frequenz 133.33 - N.Y.P.D Secured Channel ( Nur SWAT und Polizei )
    • Frequenz 133.22 - ALLE EINHEITEN Secured Channel ( Feuerwehr, Polizei, Swat, Sanitäter )

- Administratives

• Admin Pop-Ups hinzugefügt
    • Admin Sits hinzugefügt

- Fixes

• Fehler wodurch Polizisten mit RPG & Crowbar spawnen
    • Polizisten können Printer nun auch mit normalen Waffen zerstören
    • Money Printer Gewinn wurde leicht erhöht
    • Xanax Gewinn wurde leicht erhöht

1.1 - Fehlerbehebung

- Müllmann Entities Pocket Blacklisted

- Schaufenster Robbery entfernt ( Gibt genug Überfall Möglichkeiten )

- Munitionsladen bietet jetzt auch Schrotflinten Munition

- Munition kann nun ins Inventar getan werden.

- Bitminer und Zubehör können nicht mehr ins Inventar getan werden ( Außer: Stromkabel, RGB Upgrader, Kühlungen )

- Organisationen werden nun im Scoreboard angezeigt

- Neue Overhead Info

- Organisationen werden in der Overhead Info angezeigt

- Munitionsanzeige zeigt nun auch Reservemunition an