Beiträge von SKIVA

    Update 3.0


    [+] Ausbildungsregimente - Neue Spieler starten nicht mehr als Rekruten sondern in einer Ausbildungskompanie. Dadurch ist die normale Infanterie kein Startregiment mehr.


    [+] Sabotage/Spionage Trupp kann jetzt in der Gegnerischen Basis eine Art Bank Robbery ausführen, nach erfolgreichem Angriff muss ein Aktenkoffer in die eigene Basis gebracht werden, das gibt der Fraktion Ressourcen und nimmt Sie der bestohlenen Fraktion. Der Träger des Koffers wird der geg. Fraktion angezeigt.


    [+] Arbeitslager - Kriegsgefangene können in ein Arbeitslager geschickt werden. Dort können Gefangene Arbeiten verrichten, dies gibt der Fraktion die den Spieler gefangen genommen hat ein paar Ressourcen pro Aufgabe . Verringert aber auch die Zeit der Gefangenschaft .


    [#] Generäle können jetzt Medaillen für jedes Regiment verteilen

    [#] Der Generalsstab wurde jetzt in jedes Regiment integriert, Ihr müsst als General also nicht euer Regiment verlassen.

    [#] Pioniere können jetzt 15 Props anstatt 10 platzieren



    Update - die nächsten Tage

    Aber wtf du wurdest fürs Propblocken so wie ich es hier rauslese perma gebannt ? lul

    Er wurde gebannt nachdem ich ihn ermahnt habe seinen Namen zu ändern. Was genau er als Name hatte weiß Ich nicht mehr, ich weiß nur das es etwas komplett unpassendes und/oder beleidigendes war.

    Er machte sich somit also einen neuen Charakter mit einem weiteren Beleidigenden/Unpassenden Namen. Damit zeigt es mir das diese Person gar nicht gewillt ist irgendwie normal spielen zu wollen.


    Wenn da steht Propblock/Name wurde er logischerweise nicht NUR für Propblock gebannt.

    Lesen bildet Askasta

    [+] Permanente Häuser können nun gekauft & gemietet werden. Props bleiben in eurem Haus bestehen nach einem Disconnect / Ebenso habt Ihr die Möglichkeit in euren Häusern zu spawnen.

    [+] Tool Gun zum Händler hinzugefügt

    [+] Booster zum Crafting hinzugefügt

    [#] Autopreise angepasst

    [#] Level Voraussetzungen angepasst

    [#] Crafting Materialien für verschiedene Items angepasst

    [#] Gangs werden wieder im Scoreboard angezeigt

    [#] Inventory, Level, Money WIPE : Wir halten es für wichtig und richtig eure Spielerdaten zu wipen. Aufgrund von diversen Fehlern und dem damaligen DarkRP Server haben diverse Leute zu viel Geld in wenig Zeit erhalten so dass dadurch die Economy rasend schnell zerstört wurde. Deshalb gibt es einen Wipe. Jeder Spieler der min. 10 Std Spielzeit auf dem DarkRP hat erhält deshalb einen 7 Tage Level & Printer Boost als Erstattung.


    [#] Crafting komplett überarbeitet

    [#] EXP und Stufen angepasst

    [#] Gangsystem angepasst

    [#] FAS Waffen mit M9K ausgetauscht

    [#] M9K Waffen gebalanced

    [#] Neue Map : rp_truenorth_v1a

    [#] Mayor Computer gefixxt

    [#] Taxifahrer gefixxt

    [#] Inventar gefixxt

    [#] F4 Menü gefixxt

    [#] Diverse Balancing Anpassungen

    [#] Bank Robbery ersetzt

    [#] Kino hinzugefügt

    Ich habe dah ein Paar fragen:
    Welche Maps werden gespielt?
    Welcher Spielmodus , Auslöschung oder Tickets ?
    und letzte Frage , darf man wen beide ein verstanden sind auch den Spielmodus oder die Mapwechseln? solange es für beide Fair bleibt und einverstanden ist.

    Siegmarken werden gespielt, Auslöschung dauert zu lange.

    Maps stehen noch nicht fest.


    Nein der Spielmodus bleibt bei Siegmarken, die Map bleibt ebenfalls für jeden gleich.

    Update 11.11.2020


    [+] Autopresse hinzugefügt - Lass geklaute Autos verschwinden.

    [+] Neue Handschellen für Polizei

    [+] Polizei Computer im PD & im Auto ( Öffnen mit "I" )

    [+] Fesseln zum Crafting hinzugefügt

    [+] C4 zum Crafting hinzugefügt

    [+] Molotov Cocktails zum Crafting hinzugefügt

    [+] Neuer Technik Verkäufer: Feuermelder, Boombox und später Autoalarm.



    [#] /Invholster deaktiviert ( Zur Vorbeugung keine Hände oder Restrains zu droppen )

    [#] Charaktersystem Beschreibung geändert

    [#] Lockpick ist jetzt wieder droppbar

    [#] Auto Kofferraum Nachricht entfernt

    [#] C4 aus F4 Menü entfernt
    [#] Musik im Charakterscreen entfernt

    [#] Diverse Gegenstände für das Inventar geblacklisted

    [#] FPS Probleme mit Gang Printer behoben

    [#] Vorbereitungen für 2. Map ( rp_truenorth ) - Multi Map Support für die Minimap wurde eingerichtet, es ist also ab jetzt möglich auch andere Maps zu verwenden.




    [-] Leider hat unser VCMOD wieder einmal den Geist aufgegeben, ich setze mich mit dem Creator in Verbindung und versuche das Problem zu lösen.

    Deshalb stehen momentan keine Polizeiautos über den Cardealer zur Verfügung. Ebenfalls beachtet das die Lichter an den Autos nur bedingt funktionieren. Am wichtigsten ist es momentan die Passenger Seats zu haben und die funktionieren Gott sei dank noch.

    Ich hoffe dass das schnell behoben werden kann. Ich halte euch damit auf dem Laufenden. In dieser Zeit stehen Polizeiautos in der Tiefgarage zur Verfügung. Sind diese voll MUSS zu zweit Streife gefahren werden.


    Missachtung, Diebstahl oder der gleichen ist ein Verwarn/Bangrund!

    Update 09.11.2020


    [+] Toolgun zum Crafting hinzugefügt

    [+] Level Booster zum Crafting hinzugefügt

    [+] Printer Booster zum Crafting hinzugefügt

    [+] Diamant als Rohstoff hinzugefügt

    [+] Rubin als Rohstoff hinzugefügt

    [+] Ressourcen Händler hinzugefügt

    [+] Händler für Bohrmaschinen & Taschen steht jetzt im Untergrund

    [+] Pistolen Händler steht jetzt im Gun Store

    [#] Alter NPC im Hardware Store entfernt

    [#] Gang Printer Rate verringert

    [#] Diverse unbenötigte Addons entfernt

    [#] Kollektion aufgeräumt


    [-] ServerIP gewechselt

    Company of Heroes 2 Turnier am 21.11.2020

    Beginn des Halbfinales = 16:45


    Spielmodus: Siegmarken ( 500 )

    Maps : Werden bekanntgegeben



    BITTE FINDET EUCH ALLE 16:30 BEREIT IM TEAMSPEAK EIN.


    Erste Runde / 2. Runde







    !Abmeldungen, nicht erscheinen führen zur Disqualifizierung!