Beiträge von Senpai Amul

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

    Bild 1.jpg


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Bewerbung zum Darth Vader

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Gliederung:


    Kommen wir zuerst zur Gliederung.


    » Reallife-Daten

    » Onlinezeiten

    » Stärken und Schwächen

    » Warum ich?

    RP Story

    » Schlusswort

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Über mich:



    Hallo,

    mein Name ist Dominic und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort mein Fachabitur in Informatik.


    Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen, da weitere Informationen absolut unnötig sind.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Onlinezeiten:


    Montag: 14:30 Uhr - 23 Uhr

    Dienstag: 14:30 Uhr - 23 Uhr

    Mittwoch: 16 Uhr - 23 Uhr

    Donnerstag: 13:15 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag: 15:30 Uhr bis Open End

    Samstag: 11 Uhr - Open End

    Sonntags: 11 Uhr - 23 Uhr


    *Dies sind nur ungefähre Zeitangaben, da immer etwas dazwischen kommen kann*

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Humorvoll

    [+] Jahrelange Erfahrung

    [+] RP Fähig


    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Manchmal ungeduldig

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Warum ich:


    Durch meine Jahrelange Erfahrung im Sith bereich, durch verschiedenste Server oder Bücher, denke ich, dass ich den Char. als Darth Vader gut spielen kann, desweiteren habe ich damals bereits die Form von Anakin Skywalker auf den Ehemaligen Phase 2 Servern gespielt und kenne daher sein Verhalten und Handeln.


    Ich möchte Darth Vader werden, damit die Sith einen erfahrenden Anführer haben und das RP sich bei den Sith um einiges bessert.

    Dies bezüglich werden natürlich auch Informationsbeitrage kommen und auch ein Prüfungssystem für alle Ränge die man erreichen kann.

    Desweiteren möchte ich auch den Usern die Möglichkeit geben, den Rang eines Großinquisitor zu erreichen und selbst dafür habe ich mir einiges schon überlegt.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    RP Story:



    "Ich möchte anmerken, dass der letzte Punkt der Roleplay Story auf die jetzige Server Lore bezogen ist."


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch einen guten Eintrug von mir geben.


    Desweiteren erhoffe ich mir unter diesem Beitrag, sollte es Kritik geben, dass diese bitte Konstruktiv und Sachlich verfasst wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul

    Sith Rangerklärung



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Bewerbung zum Supporter

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Gliederung:



    Kommen wir zuerst zur Gliederung.


    » Reallife-Daten

    » Onlinezeiten

    » Stärken und Schwächen

    » Warum ich?

    » Schlusswort

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Über mich:



    Hallo,

    mein Name ist Dominic und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort mein Fachabitur in Informatik.

    Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen, da weitere Informationen absolut unnötig sind.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Onlinezeiten:


    Montag: 14:30 Uhr - 23 Uhr

    Dienstag: 14:30 Uhr - 23 Uhr

    Mittwoch: 16 Uhr - 23 Uhr

    Donnerstag: 13:15 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag: 15:30 Uhr bis Open End

    Samstag: 11 Uhr - Open End

    Sonntags: 11 Uhr - 23 Uhr


    *Dies sind nur ungefähre Zeitangaben, da immer etwas dazwischen kommen kann*

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Humorvoll

    [+] Jahrelange Erfahrung

    [+] RP Fähig


    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Manchmal ungeduldig

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Warum ich:


    Durch meine jahrelange Erfahrung in der Administrative, Moderativen Ebene habe ich bereits Erfahrung gesammelt und denke daher, dass ich dem Posten gerecht werde.

    Ausgeübt habe ich den Posten als Supporter nicht nur auf Garry´s Mod Servern, sondern auch in spielen wie Arma 3 und GTA V.

    Anzumerken ist, dass ich auch höhere Posten bereits hatte und auch selbst mehrer Server in den vergangenen Jahren hatte, die teils echt gut liefen.


    Ich bin schon recht lange in dieser Community unterwegs und haben vieles mitbekommen. Bis dato haben mich aber immer nur ein Server gefesselt und das war der damalige Jedi vs. Sith Server. Doch ImperialRP hat es geschafft einen Server hinzubekommen, wo ich meine Qualifikationen und Erfahrung gerne mit reinstecken möchte.


    Ich bin kein guter Schreiber, da ich lieber mein können und meine Erfahrung im Praktischen beweise.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch einen guten Eintrug von mir geben.

    Desweiteren erhoffe ich mir unter diesem Beitrag, sollte es Kritik geben, dass diese bitte Konstruktiv und Sachlich verfasst wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul

    Inhaltsverzeichnis :


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Steam-Daten

    4. Meine Online Zeiten

    4. Persönliche Eigenschaften

    6. Weshalb möchte ich Flottenmitglied werden?

    7. RP-Inhalte

    8. Schlusswort



    1. Vorwort


    Sehr geehrte Noskillz Community und Flottencrew!

    Hiermit möchte ich mich zum Flottencrewmitglied auf dem ImperialRP Server bewerben.

    Ich bitte das meine Bewerbung vollständig gelesen wird, um alle Eventualitäten direkt auszuschließen.

    ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen.



    2. Real-Life Daten


    Name: Dominic

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: Rheinland-Pfalz

    Hobby´s: Boxen, Fußball, Zocken, Schießsport


    3. Steam Daten


    Name: 彡◊ ᴍʀ. ρєωρєω ◊彡

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/xlegendbroyt/

    Garry´s Mod Spielstunden: 2437



    4. Online Zeiten



    Montag: 14:00 - 23:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 16:30 - 23:00 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr - 18:00 - 23:00 Uhr

    Freitag: 14:00 - 24:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 24:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr



    Dies sind nur Ungefähre Zeiten, sie könnten nach Terminen oder Lust sich verändern.



    5. Persönliche Eigenschaften



    [+] Freundlich

    [+] Diszipliniert

    [+] Kann mich in RP Rollen gut versetzten

    [+] Humorvoll

    [+] Gutes PassivRP


    [-] Übertreibung [manchmal]

    [-] Manchmal ungeduldig



    6 Weshalb ich Flottencrewmitglied werden möchte


    Ich möchte in die Flottencrew eintreten, da ich dies bereits mehrfach getan habe und daher auch die nötige Erfahrung habe, desweiteren habe ich vor so, dass er RP besser zu gestalteten.




    7. RP-Story


    One.jpg



    Geboren wurde ich als Adliger auf Alderaan, meine Eltern verstarben kurz nach meiner Geburt an einer Tödlichen Krankheit. Ich war eine Person die gerne Arbeitete, da ich nie als Adliger abgestempelt wurden wollte, da mir das Leben als Adliger nie gefiel. Meine Ersatz Eltern sagten mir immer und immer wieder "Nein du bist ein Adliger, wir arbeiten nicht wir lassen Leute für uns Arbeiten!", doch so ein leben wollte ich nicht. Ich machte meine Schule fertig und verließ Alderaan nach kürzester Zeit und bereiste die ganze Galaxie.

    Nach einigen Jahren, reiste ich zurück nach Alderaan um meinen "Eltern" zu besuchen und ihn ein Geschenk zu machen, da ich über die Jahre hinweg einfach gemerkt habe, wie wichtig sie mir sind und ich sie vermisste.

    Jedoch das einzige was ich auffand, war ein Zerstörtes Alderaan, weil das Galaktische Imperium dort alles vernichtete, was sich dem Imperium nicht anschließen wollten, da meine "Eltern" Republikaner waren, hatten sie überhaupt keine Chance zu überleben und starben somit bei der Säuberung.

    Da ich aus einem Unabhängigen Haus kam, habe ich mich dazu entschieden ein Bürger des Galaktischem Imperium zu werden und reichte somit meine Papiere ein und wurde auch als Bürger anerkannt.2.jpg

    Am Anfang arbeitete ich als Barkeeper in einer Soldatenbar auf Coruscant und dies über mehrere Jahre hinweg.

    Wie man es kennt, bekommt man so auch einiges mit und ich Erfuhr, wie die eine Gruppe von Offizieren darüber redeten, wie das Imperium weitere Flottenmitglieder suchten und dies sehr dringend.

    Ich fasste den Entschluss und habe mich sofort beim Imperium für die Rekrutierung als Flottenmitglied eingetragen. Ich erhielte nach kürzester Zeit meine Bestätigung, dass ich an der Rekrutierung teilnehmen durfte.

    Die Rekrutierung verlief anderes als ich sie einschätze, doch schließlich bestand ich sie und wurde als Flottenmitglied aufgenommen, nun arbeite ich seit mehren Jahren bei der Flotte auf dem Sternzerstörer der Imperium II-Klasse und habe mich nun dazu entschieden das Schiff nun zu wechseln.


    Hiermit beantrage ich die Versetzung auf den Sternzerstörer der Imperium II-Klasse mit dem Codename Noskillz.

    Ich möchte ab nun unter der Führung von Großadmiral Jason Striker arbeiten.


    8. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Hallo Kyle ,


    Ich vertrete eigentlich nicht die Meinung von Kennan und Günther, ABER ich halt mich zurück und gebe dir eine Chance, da auch ich viel scheiße gebaut habe und eine zweiter Chance erhalten habe.

    Bedenke, dass ich dich im Auge habe. :)

    Forum-Changelog | vom 08.06.2019



    Guten Tag Community,

    Im heutigen Changelog wurde einiges getan nicht nur von

    Heute, sondern auch von den letzten Tagen.

    Sollten Verbesserungen oder Vorschläge fürs Forum da sein, meldet euch per PM direkt bei mir, oder

    geht hier drauf.


    Hinzugefügt:


    1942 RP Foren Bereich wurde eingefügt

    Der "1942 RP | Team" Rang wurde eingefügt

    1942 RP Wiki Bereich wurde eingefügt

    Im Community Foren Bereich wurde ein unterforen mit dem Name "Privates Test-Forum" eingefügt


    Bearbeitet:


    Die Ranggrafiken wurden überarbeiten

    CSS Verbesserungen

    Forum-Verwaltung hat eine neue Farbe erhalten

    Forum Senior Moderator hat eine neue Farbe erhalten

    Teamspeak³ Verwaltung hat eine neue Farbe erhalten

    Teamspeak³ Moderator hat eine neue Farbe erhalten


    Entfernt:


    Unnötiges wurde Entfernt




    Hallo Thoxis.G6 ,


    Ich glaube schon, dass ich die nötigen Kenntnisse habe, desweiteren habe ich sogut wie alle Scripts vor Monaten bereits durch einen Server erworben und damit hätte sich das bereits erledigt.

    Einstellen eines Windows Root, sowie Datenbanken erstellen ist nicht wirklich schwer, naja aber da SKID nein sagte, bleibt es auch dabei.


    und mit GTA:RP brauchst du mir erst recht nicht kommen.....

    Hallo Community,


    Ihr habt es richtig gelesen, vor wenigen Tagen ist dass neue Free-To-Play Game "Dauntless" erschienen.

    Ich spiele es jetzt seit der Veröffentlichung und ich habe ein riesen Spaß dran. Die frage ist jetzt ob es auch wer von euch spielt?


    Noch etwas zu Dauntless, Dauntless ist ein kleines "MMORPG", was auf Grinding basiert , dass heißt ihr habt eine kleine Stadt diese heißt "Ramsgate" da könnt ihr Quests annehmen und diese erfüllen, meistens müsst ihr in (meistens in neue, aber ab und zu auch mal alte) Gebiete gehen und die "Behemoths", so nennen sich die Boss-Gegner, töten und neben bei Ressourcen für neue Waffen, Rüstungsteile oder auch Tränke sammeln.


    Ich suche weitere User, die Lust haben dieses Spiel zu suchten!