Beiträge von Senpai Amul

    Hallo Kyle ,


    Ich vertrete eigentlich nicht die Meinung von Kennan und Günther, ABER ich halt mich zurück und gebe dir eine Chance, da auch ich viel scheiße gebaut habe und eine zweiter Chance erhalten habe.

    Bedenke, dass ich dich im Auge habe. :)

    Forum-Changelog | vom 08.06.2019



    Guten Tag Community,

    Im heutigen Changelog wurde einiges getan nicht nur von

    Heute, sondern auch von den letzten Tagen.

    Sollten Verbesserungen oder Vorschläge fürs Forum da sein, meldet euch per PM direkt bei mir, oder

    geht hier drauf.


    Hinzugefügt:


    1942 RP Foren Bereich wurde eingefügt

    Der "1942 RP | Team" Rang wurde eingefügt

    1942 RP Wiki Bereich wurde eingefügt

    Im Community Foren Bereich wurde ein unterforen mit dem Name "Privates Test-Forum" eingefügt


    Bearbeitet:


    Die Ranggrafiken wurden überarbeiten

    CSS Verbesserungen

    Forum-Verwaltung hat eine neue Farbe erhalten

    Forum Senior Moderator hat eine neue Farbe erhalten

    Teamspeak³ Verwaltung hat eine neue Farbe erhalten

    Teamspeak³ Moderator hat eine neue Farbe erhalten


    Entfernt:


    Unnötiges wurde Entfernt




    Hallo Thoxis.G6 ,


    Ich glaube schon, dass ich die nötigen Kenntnisse habe, desweiteren habe ich sogut wie alle Scripts vor Monaten bereits durch einen Server erworben und damit hätte sich das bereits erledigt.

    Einstellen eines Windows Root, sowie Datenbanken erstellen ist nicht wirklich schwer, naja aber da SKID nein sagte, bleibt es auch dabei.


    und mit GTA:RP brauchst du mir erst recht nicht kommen.....

    Hallo Community,


    Ihr habt es richtig gelesen, vor wenigen Tagen ist dass neue Free-To-Play Game "Dauntless" erschienen.

    Ich spiele es jetzt seit der Veröffentlichung und ich habe ein riesen Spaß dran. Die frage ist jetzt ob es auch wer von euch spielt?


    Noch etwas zu Dauntless, Dauntless ist ein kleines "MMORPG", was auf Grinding basiert , dass heißt ihr habt eine kleine Stadt diese heißt "Ramsgate" da könnt ihr Quests annehmen und diese erfüllen, meistens müsst ihr in (meistens in neue, aber ab und zu auch mal alte) Gebiete gehen und die "Behemoths", so nennen sich die Boss-Gegner, töten und neben bei Ressourcen für neue Waffen, Rüstungsteile oder auch Tränke sammeln.


    Ich suche weitere User, die Lust haben dieses Spiel zu suchten!

    Hiermit melde ich mich vom 14.05.19 bis zum 20.05.19 ab.


    Gründe hierfür sind:

    • 3 Tägiger Krankenhausbesuch
    • Klausuren Phase


    Ich werde jedoch auf Whatsapp jederzeit erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Forum-Verwaltung Amul

    Grüße Grandpa Josef ,


    Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, aber deine Bewerbung ist der reinste rotz, desweiteren hat es seine Gründe wieso du raus geworfen wurdest.

    Ich empfehle dir es einfach gut zu lassen, da du in meinen Augen eh nicht kompetent genug für diesen Posten warst und bist.

    Grüße,


    Naja dasHowlyshitPeanut du musst dich nicht wundern, dass dies jetzt alles auf den Alkohol bezogen wird. Davon abgesehen bis du eigentlich in einem Alter wo man wissen sollte, dass man nicht betrunken auf einen Roleplay Server geht!

    Ich finde das du für deine Aktion gerechtfertigt gebannt wurdest und der Bann nicht aufgehoben werden soll.

    Hallo zusammen!


    Das Forum-Team hat sich dazu entschieden diesen Beitrag erstmal zu Closen, weil teils nur unnötige Beitrage verfasst werden, die kein bisschen Sachlich oder Konstruktiv sind.


    Die Serverleiter aloha & Tracer haben das Recht diesen Beitrag wieder zu eröffnen, sonst niemand!


    Mit freundlichen Grüßen


    das Forum-Team