Beiträge von Senpai Amul

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.

    Naja, man sollte sich die Zeit nehmen fürs RP und wenn man weist, man hat in naher Zukunft was vor, sollte man gar nicht erst auf den Server gehen.

    Ich finde des besser so, wie es derzeitig ist....Warns sind unnötig. Liebe spielt man mit 10 Leuten die gutes RP können, als mit 50 wo keiner RP kann.

    1. würde ich dir Raten das weg zu machen es ist einfach unnötig 2. Bin ich MOD ! und er supporter.


    An deiner stelle würde ich mal ein gang runter fahren mein Freund, der Vorwort den er ganz oben stehen hat, ist ein verweis, wie man eine ordentliche Beschwerde schreibt.

    Und im Endeffekt ist es scheiß egal, ob du jetzt nen kack Moderator oder nen kack Supporter ist, es macht in der Beschwerde keinerlei einen Vorteil oder Nachteil, somit ich dein Beitrag vollkommen unnötig.

    Forum-Changelog | vom 24.02.2019



    Guten Tag Community,

    Im heutigen Changelog wurde einiges getan nicht nur von

    Heute, sondern auch von den letzten Tagen.

    Sollten Verbesserungen oder Vorschläge fürs Forum da sein, meldet euch per PM direkt bei mir, oder

    geht hier drauf.


    Hinzugefügt:


    Auf dem Dashboard wurde eine Sidebar Loginbox eingebaut

    Black Ops Red wurde vollständig eingebunden und ist nun nutzbar


    Bearbeitet:


    Trophäen werden nun im unterem Bereich der Profil Sidebar angezeigt

    "Serverteam Online" wurde in "Zurzeit aktive Teammitglieder" unbenannt

    In der "Zurzeit aktive Teammitglieder" werden keine Team Gruppen, z.B "Phase 2 | Teammitglied" mehr angezeigt

    Hinweise wurden ausgebaut

    Hallo DelTha ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass sie Abgelehnt sind.

    Aufgrund von Divergenzen, die vor nicht all zu langer Zeit passiert sind und bis heute nicht geklärt wurden sind.


    Du hast die Möglichkeit, wenn du die Divergenzen geklärt sind, dich in 3 Wochen erneut zu bewerben.

    Fraktion: Status: Von - Bis:
    Der Sith Orden [ Senpai Amul ] Keine Sperrung Vorhanden Keine Angaben
    Der Jedi Orden Keine Sperrung Vorhanden Keine Angaben
    Die Schwarze Sonne Keine Sperrung Vorhanden Keine Angaben
    Die Grauen / Abtrünnige Keine Sperrung Vorhanden Keine Angaben
    Die Schreckensmeister Keine Sperrung Vorhanden Keine Angaben



    Hallo liebe Community,


    Es wird wieder Zeit, euch ein paar Informationen zu übergeben, die bezüglich des Jedi vs. Sith angehen.

    Zum Anfang, möchten wir sagen, dass wir das Projekt "Jedi vs. Sith" komplett neu angefangen haben, mit der Unterstützung von meinem Stv. Serverleiter dømï ein komplett neues Jedi vs. Sith für euch vorbereitet.

    Wir haben einiges geplant und einiges bereits umgesetzt und verbessert.


    Zum Start des Server werden neue Fraktionen eingebunden werden, desweiteren wird es wie in den Jedi vs. Sith News #1 | Die ersten Informationen angekündigt, das Huttenkartell nicht so auffinden, wie ihr es euch denkt, bzw ich es geschrieben habe. Wir haben uns einige gedanken gemacht, wie wir dass alles war wir geplant haben und haben uns dazu entschieden zum Start folgende Fraktionen einzubinden.

    ►───────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Zusammenfassung und Funktion von "Die Schwarze Sonne"


    Funktion:

    Die Schwarze Sonne wurde von einem "Unterlord" regiert. Dieser stellte die absolute und uneingeschränkte Autorität dar; sein Wort war Gesetz und er bestimmte über alle Angelegenheiten, die die Organisation betrafen.

    Jeder Vigo war für ein spezielles "Fachgebiet" zuständig, wie z. B. den Drogen-, Sklaven- oder Waffenhandel oder das Glücksspiel. Die Vigos trugen für ihre Bereiche die Verantwortung und mussten dem Unterlord regelmäßig Bericht erstatten.


    Zusammenfassung:

    Es gibt neun Vigos jeder für einen eigenen Bereich. Sklaverei, Drogenhandel, Kopfgeldjägerei , Schmuggel etc. Ein Mitglied der schwarzen Sonne ist nicht unbedingt an Arbeit gezwungen, sondern meldet sich im HQ oder beim Vorgesetzten um dort Aufträge zu bekommen. Die Dienste der Schwarzen Sonnen können dann die Sith und die Jedi unterschiedlich in Anspruch nehmen sei es Schmuggeln von waren oder das anheuern von Kopfgeldjägern.

    Jawas, Wookies, Droiden und co könnten dann mit in die Fraktion wandern und dort dann auch die Ränge ausüben wenn diese es wollen.

    Storycharakter wie Boba, Boosk, Dengar und co. Können sich der schwarzen Sonne anschließen oder eigensinnig handeln.



    ►───────────────────────────────────────────────────────────────◄


    Die Schreckensmeister





    Die Schreckensmeister waren eine Gruppe von mächtigen menschlichen Sith-Lords, die über Jahrhunderte dem Sith-Imperator als Propheten, Generäle und Beratern dienten. Ihre Herkunft, Alter oder wahren Namen sind unbekannt. Die Schreckensmeister wurden von dem kalten und verächtlichen Sith-Lord Raptus angeführt, der auch als Wortführer der sechs agierte. Weitere Mitglieder waren der Meistermanipulator Tyrans, der Allianzen durch wohlplazierte Worte zerstören konnte, Calphayus, ein Meister der Weissagung und Voraussicht, Bestia, die das Bindeglied zum Imperator darstellte, dem ruchlosen Experimentator Styrak, der viele der Rituale der Meister entwickelte und die jüngere Brontes, welche vor allem die Recherche zu den Phobis-Geräten leitete.








    ►───────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Die Restlichen Fraktion sollten eigentlich klar sein.


    Wir haben uns dazu entschieden, ein eigenes HUD zu erstellen, was es so auf keinem Server zu sehen gibt.

    Wie ihr zu euren Lichtschwerten kommt ist ganz einfach, durch das tolle Lichtschwertsystem von "wiltOS" wird es so sein, dass ihr Griffe, sowie Kristalle suchen müsst und dann zu Maschine geht und die dort zusammenbaut, jedoch gibt es verschiedene Regeln dazu, was das nutzen von Griffen angeht, diese könnt ihr im kommenden Regelupdate finden.


    Wir haben uns dazu entschieden. dass nicht alle Story (RP) Charaktere Donator Pflichtig sind, es wird bald eine Liste aller RP Charakter geben, wo es bestimmte Anforderungen geben wird, dort wird auch vermerkt, ob es verpflichtet ist für diesen Charakter zu spenden, oder nicht.


    Was wir noch sagen können, dass es nicht mehr lange bis zur Eröffnung des Server dauert und wir gespannt sind, wie ihr diesen Server am ende findet.


    Dazu möchten wir sagen, dass wir immer noch Bewerber für den Posten des Jedi Großmeister suchen, der sich um den Aufbau und der Leitung der Jedi kümmert.

    Teammitglieder werden immer gerne gesucht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Serverleiter Amul