Beiträge von ShadowCat22

    Hallo Valkyrine Mitglieder, Heute bringe ich euch ein oder mehr Vorschlage, also etwas was frucher da war.

    1.Handschellen fur die Offiziere

    2.Fernglasser fur die Offiziere

    3.Hand Animationen fur die Unteroffizire


    das ist schon etwas was wir frucher hatten und werde mich freuen es in game wieder zu haben

    danke fur eure zeit.

    Bewerbung zur einheitsleiter der Armored Division von Michael Brejnak

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    InGame

    Stärken/Schwächen

    Wieso ich?

    Online Zeiten

    Roleplay Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo NOS,Pixelcat oder Valkyrie Community, ich habe heute mit bekommen das der Posten des Einheitsleiter der Armored Division frei ist und deswegen habe ich vor mich heute zur bewerben zum Einheits Leiter der Armored Division.

    viel spass!


    Über mich:

    viele kennen mich von NOS aufgrunde das ich schon seit 2018 auf dem NOS servern Spiele, mein name ist Michael Brejnak und komme aus Polen bin am 2002.03.01 geburen.


    InGame:

    1er Chaar: Michael Brejnak (SPC-Armored Division)

    2ter Chaar: Grzegosz Brzenczyszczykiewicz (STE-Infanterie)


    Stärken/Schwächen:


    [+] Führungsqualität

    [+] Strategie Erfahrung

    [+] Auf das Meiste immer Vorbereitet

    [+] Auf Seinen Aufgaben Fokusiert

    [+] Stellt sich fur die rechte der Truppe


    [-] Ignoriet Die Befahle die Dumm sind


    Wieso ich?

    Ich have erfahrung in real life was das thema Panzern angeht, z.B die Panzer Taktiken und Panzer aufbau,starken und schwachen.


    Online zeiten:

    Mo/Mitt/Fr/ - 19:30- 22:00

    die anderen tage - 13:00-22:00


    Roleplay Story:
    (Kurz Gefast)


    Geboren im jahr 1919 in Poaznań

    Geflohen nach London mit anderen Kriegs fluchtlingen im jahr 1940 und der British Armored Beigetreten und zur Panzer

    Besatzer ausgebildet.

    Im jahr 1943.02.25 unter der Fuhrung von dem Generalen Bernard Modgomery in Afrika Eingesetzt.

    1943.09.22 nach Amerika zur der US Armored Versatzt.

    jahr 1944.6 juni 5:30 wir sind schon mit unseren Panzer Auf dem landungs Bot und warten dem feind in die augen

    zu schauen, das was wir in Tunesien Gesehen haben werden wir nicht vergessen, wir werden nicht aufheben sondern weiter kampfen,

    das was ich in Tunesien gesehen habe hat mich mein leben lang vorbereitet dem feind nicht zur unterschatzen, diese Panzerung, diese

    Feuer Kraft das wird die Grosten sorgen in mir wecken, aber mann lebt nur ein mall und sterben werde ich sowieso also ich werde fur etwas

    kampfen bis zur letzten atem zug.

    7:00 wir sind schon am dem strand gelandet und mussten wir uns durch die ganzen panzer fallen durchkampfen, das war ein albtraum

    wenegstens durch unsere bomber wurden die Bunker Stellungen Geschwacht somit konnten wir mit der infanterie durch kommen.

    nach 2 wochen habein wir einem neuen panzer bekommen, eine 76mm Kannone,50Cal Browing,leichte panzerung und hoche geschwindigkeit, es war eine M18 Hellcat

    mit soo einem panzer, mit seiner feuer kraft kann ich mit meiner Crew in dem kampf weiter zehen, wir mussen auf die taktiken mehr als auf die panzerung setzen.

    Der Kampf wird weiter gehen, wir werden nicht aufgeben, nicht zuruck weichen. Wir werden Kampfen.

    Schlusswort:
    Vielen dank fur eure zeit.

    diesen bug hast du mir auch gezeigt. Soweit ich mich erinnere habe ich denn weiter geleitet jedoch wurde es nicht gefixxt und ich glaube aber glaube nur das es auch nicht fixbar war.


    Jedoch trotzdem schade das du es leute weiter gezeigt hast oof.

    ich glaube nicht das ich es dir gezeigt habe also mir wurde dieser bug auch gezeigt

    Dem 02.08/03.08.2020 habe ich ein Bag Abuse Begangen und 2-3 Leuten Weiter Gezeigt, Der Bug Abuse Erlaubte dem spielern nur Die Division zu wechseln. Aufgrunde das ich es Skid nicht gemeldet habe wurde ich perma gebannt dem 03.08.2020. Dem ban habe ich bekommen ungefähr von 01:00 bis 03:00. Mit diesen Entbannungs eintrag Möchte ich mich bei der Nos Community entschuldiegen ganz besonders bei Skid das ich damit Ein Paar oder Auch Viele Schwirigkeiten auf dem server Gebracht habe. In der zukunft werde ich die nächsten Buggs direkt Skid Melden.


    Ich Wünsche euch allen einen angenehmen tag.

    Guten Tag NOS oder auch besser gesagt PCG Community,ich bringe ein Vorschlag einer Realistischen setzung der U.S Armored Division damit der WWII MRP Server auf G MOD nich zu viel nach COD WWII Ausseht. Viel Spass beim lesen ^w^


    1.Uniform Thema

    Die U.S sollte die Uniformen der motorisierten division haben weil das ist die Orginale U.S Panzerfahrer Uniform Der U.S Armored Division.

    (Photo Dazu bei der Nr.4)

    2.Ausrüstung

    1.Primärwaffe=[M3 Grease Gun (Oder) M1Thompson]

    wieso?

    Weil die M1928A1 bekannt auch als Tommy Gun eine Waffe der Britischen SAS einheit war in dem 2WK

    (unterschieds Bilder Bei der Nr.4)


    2.Repair Tool

    wieso?

    weil die Panzer Besatzung wurde dazu aussgebildet seine Fahrzeuge zu reparieren

    3.Name Des Regiments

    53rd Armored Division war kaum Bekannt in dem 2wk, die meist bekannten U.S Divisionen waren 1st Armored Division [Old Ironsides]///2nd Armored Division [Hell on Wheels] und die 3rd Armored Division [Spearheads]

    (Divisions Abzeichen/bildern/videos bei der Nr.4)

    4.Infos/Extras

    U.S Armored Divisions




    M1928A1 Tommy Gun


    M1928 Thompson


    U.S Armored Uniform(s)





    Ich achte nicht auf dem Ballance, ich achte auf dem Realismus Des RPs


    ich hoffe das euch mein vorschlag gefallen hat/wird und hoffe das ihr es Fair Abstimmt und Diskutiert ohne das aus dem WWII MRP server einem CoDWWII server wird wo 100 von ländern auf einer front kämpfen, ich wünsche euch allen einem schünen tag.

    Bewerbung als Einheitsleiter Der U.S-Pazner Division von Michael Brejnak


    Kategorien:

    1-Vortwort

    2-Über mich

    3-InGame-Daten

    4-Stärken und Schwächen im RP

    5-Zeiten an die ich online kommen kann                                                                                  

    6-Wieso ich?    

    7-RP Story (Kurz)

    8-Schlusswort

    Vortwort:


    Guten Tag NOS oder besser gesagt PixelCat Community und der U.S Offiziers Stab, heute bewerbe ich mich als Einheitsleiter der U.S-Panzer Division und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird.


    Über mich:


    Mein Name ist Michael Brejnak, viele Leute kennen mich hier weil neu bin ich hier nicht,Bin am 2002.03.01 Geboren und komme

    aus Polen lebe aber in Deutschland.





    InGame-Daten:


    1st Carracter:PVT.Michael Brejnak (Armored Division)

    2nd Carracter:Keiner Momentar

    Stärken und Schwächen im RP:


    +Kompetent

    +Leitungs Erfahrund

    +Strategie Erfahrung
    +Pazner Taktiken und Aufbau Erfahrung

    =Hinrichtet Die SSler wegen der Kriegs Verbrechen

    -manchmals ein witzbolt

    Zeiten an die ich Online komme kann:


    (in 35%) von 15:00-21:00

    (in 65%) von 13:00-21:00


    Wieso ich:


    Habe schon früher die Armored Division Geleitet, Kenne die Panzer Taktiken und Strategien.


    RP Story Kurz:

    Geboren am 1919 im polen, U.S Army Beigetreten als U.S Panzer Fahrer (Polnisher Fluchtling) im jahr 1942.


    Schlusswort:


    Ich hoffe das euch meine bewerbung gefallen wird und das ihr es Fair Abstimmt, ich wünsche euch ein Schönnen tag.

    Bewerbung als TeamMitglied von Michael Brejnak


    Kategorien:

    1-Vortwort

    2-Über mich

    3-InGame-Daten

    4-Stärken und Schwächen

    5-Zeiten an die ich online kommen kann

    6-Wieso ich?    

    7-Schlusswort

    Vortwort:


    Guten Tag NOS oder besser gesagt PixelCat Community, heute bewerbe ich mich als teammitglied und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird.


    Über mich:


    Mein Name ist Michael Brejnak, viele Leute kennen mich hier weil neu bin ich hier nicht,Bin am 2002.03.01 Geboren und komme

    aus Polen lebe aber in Deutschland.



    InGame-Daten:


    1st Carracter:PVT.Michael Brejnak (Armored Division)

    2nd Carracter:Keiner Momentar

    Stärken und Schwächen:


    + WWII Geschichts Erfahrender in der richtung Kampf,Technologie,Fortschrit,Geschichte

    + Hält sich an die Regeln

    + Erfahrung als Head Admin bei dem Zeiten von Suplex und Toxis als Serverleitung

    +Versucht immer fair zu sein

    + Bleibt Erntsthaft wenn es wirklich Erntst ist

    - Manchmals Verückt

    Zeiten an die ich Online komme kann:


    (in 35%) von 15:00-21:00
    (in 65%) von 13:00-21:00


    Wieso ich:


    Als Head Admin habe ich dem regelwerk Befolgt und wurde von Toxis und Suplex zum Head Admin gemacht,

    Habe jedem Support angenommen und Aktiv Jeden Tag Auf Dem Server Gespiellt, Das Was ich am seltensten

    Gemacht habe war AFK zu gehen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe das euch meine bewerbung gefallen wird und das ihr es Fair Abstimmt, ich wünsche euch ein Schönnen tag.