Beiträge von T.Guenther

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

    Ok leider muss ich doch ein Kommentar reinhauen...


    Mal davon abgesehen wenn Thoxis und Jim Rechte Abuse machen bist du nicht besser. Allein die Aktion das du mich nur weil ich zu dir sagte: "Ach jetzt sei mal leis", mich hochhebst und auf den Boden fallen lässt.


    Beweise sind auch zusätzlich bei Xivo vorhanden.

    Laut meinen Infos geht es hier gegen Jim und nicht gegen Askasta. Solltest du ein Problem mit Askasta haben kannst du eine eigene Beschwerde schreiben.


    Insofern ist dein Beitrag also Off Topic. Kennan

    Also auf dem ersten Screenshot sieht man nur dass er sich forcerespawned, er dann Suizid begeht und er sich nochmal forcerespawned, ich sehe da jetzt eher weniger Verstöße, besonders wenn er im Teammitglied on Duty Job ist. Davon mal abgesehen was er sich im Teammitglied Job für Waffen gibt ist doch scheiss egal, er wird sie ja eh nicht im Kampf einsetzen, wenn er in dem Job ist.

    Davon mal abgesehen gab es schon deutlich schlimmere Headadmins.

    Sollten sich Teammitglieder beschweren, haben diese das mit Screenshots oder Aufnahmen in einzelnen Beschwerden zu tun und nicht einfach sich irgendwo zu melden und sagen dass man sich auch gegen ihn beschweren will.


    Ich denke, dass hier nur ein Grund gesucht wird um Askasta loszuwerden. Und so eine Beschwerde finde ich ziemlich dreist. Solche Personen sollten hoffen mir nicht negativ aufzufallen.

    Achso Friedensangebote müssen abgelehnt werden. Klingt nach einer richtig guten Idee.


    Aber mal ehrlich, was ist das für eine Frechheit als "Regeln" der US Army. Dem Rang L-GEN+ wird absolute Macht gegeben, da diese nicht mal durch ein Kriegsgericht enthoben werden können. So Leid es mir tut aber die US Army ist jetzt komplett gestorben für mich und ich denke für jeden anderen mit einem Funken Anstand.


    Ach und schön das Ausnahmen ernannt werden dürfen, welche die Regeln umgehen dürfen.

    Ok als dein ehemaliger Serverleiter kann ich folgendes sagen:


    #Dagegen

    Du bist genauso wie Beatsscore meiner Meinung nach ungeeignet.


    Warum auch immer jetzt eine Ausnahme gemacht wurde, wegen deiner "Kompetenz" (Das ich nicht lache)

    Nummer eins ich habe ausfersehen 20 geschriebn nummer zwei ausversehen WM geschrieben wollte BW schreiben . Nummer drei ich bin ein Ausbilder bei der BH.

    Also entweder bist du beim Bundesheer oder bei der Bundeswehr aber beides ist nicht möglich.

    Entschuldige aber mit 19 bist du bestimmt vieles aber bestimmt kein Ausbilder in der Armee. Besonders weil du mir noch sogar versucht hast klar zu machen, dass du schon 2-3 Semester lang etwas studiert hättest. Also deine Geschichten passen vorne und hinten nicht, rücke also bitte mit der Wahrheit raus.

    1. Bist du 19 Jahre alt, wenn du am 4.8.1999 geboren wärst.

    2. Die Wehrmacht gibt es nicht mehr, also wie kannst du da arbeiten?

    3. Und wie will man den Generalsstab besuchen, bist du da Touristguide oder was?

    Okay eigentlich hatte ich vor während meiner Abwesenheit mich aus den Sachen hier rauszuhalten, aber ich denke dass nicht immer die anderen Schuld sind. Vielleicht solltest du dir auch mal an die eigene Nase fassen. Naja wie auch immer, viel Spaß auf deinem weiteren Weg.

    Guten Tag alle zusammen,


    wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich vom 28.04.2019 bis zum 10.05.2019 (Vielleicht auch den 11.05.2019 mal schauen) nicht da.

    Ich kann nur im Notfall Abends auf den Teamspeak, bin aber noch per Forum oder WhatsApp erreichbar.


    Wichtige Leute die das unbedingt wissen müssen: ( Vielleicht auch damit die sich freuen ^^ )


    SKID

    Niggou

    Kennan

    Flashi


    Mein TS-Team macht währenddessen weiter brav ihre Supports.