Beiträge von Grandpa Josef

    Team-Besprechung 17.04.20 18:00


    Anwesenheit

    Anwesend

    • GrandpaJosef
    • Ben Lit
    • Paramedic
    • Suplex
    • Johann Dobmeier
    • Reiner Zilinsky
    • Theo Zilinsky
    • Ceddroxus

    Abgemeldet

    Kamikazze

    Addi

    Jim

    Foxman

    Unabgemeldet

    Peiper


    Bewerbungen:

    ----------------------------------------------

    Bewerbung zum FSD Leiter Kamikazze

    Bewerbung zum FSD Leiter James Loft

    -------------------------------------------------------

    Vorschläge:

    ---------------------------------------------

    MP40 für Stuffz Angenommen

    ------------------------------------------------------

    Neue Untereinheiten für 17./1.Inf Freeze

    ------------------------------------------------------

    Neue Uniform für die 17. Infanterie Angenommen

    ---------------------------------------------

    Neues System für Basis Angriffe Abgelehnt

    ------------------------------------------------------

    Beschwerden:

    ---------------------------------------------

    /
    --------------------------------------------

    Wichtig:

    -------------------------------------------

    /

    -------------------------------------------

    Team-Besprechung-Ende 17:04.2020 18:23

    Vorschlag

    Guten Tag meine Herren wie ihr wisst bekommt man ab dem Rang SGT bei der 1.Infanterie eine M1A1. Natürlich sollte dies ausgeglichen sein und ich schlage deswegen die MP40 ab Stuffz für die 17.Infanterie-Division vor.


    Das heißt die Unteroffiziere haben drei Waffen die P08 Lugar, MP40 und die G43.

    Vorschlag

    Guten Tag meine Herren wie Ihr wisst hat die 17. eher andere Playermodel und diese passen nicht zu denen der anderen Einheiten und der, der Offiziere. Mein Vorschlag ist, die alten wieder einzufügen um Unteroffiziere und Mannschaftler von einander entscheiden zu können.


    Mannschaftler

    models/kriegsyntax/germans/heer/enlisted/playermodel_2.mdl


    Unteroffiziere

    models/kriegsyntax/germans/heer/ncos/playermodel.mdl

    Gute Idee, aber ich glaube, dass eine MP40 eher weniger platz in einer schweren Infanterie Division hat. Vielleicht diese mit etwas wie einem Sturmkarabiner 42 ersetzen, falls es ein Addon dafür gibt oder dieser Einheit einen Flammenwerfer hinzufügen, könnte aber zu OP sein.

    Das Problem ist der Flammenwerfer ist viel zu op. Vllt etwas anderes.


    Die Idee ist gut, aber ist eine permanente Panzerfaust nicht zu viel? Ich würde, statt einer MP40 ein Gewehr 43 für längere Distanzen.

    Dies ist schon korrekt aber ich könne auch Vorschlagen das die 17. wie bei der 1. ab dem Rang des SGT/Stuffz eine MP40/M1A1 bekommen

    Josef Braun

    LT

    Irs Strike

    Herbert von Stückel

    Oberst

    Berlin

    Vorschlag


    Guten Tag Herr Generalmajor, mein Name ist Josef Braun ich bin einer ihrer Offiziere an der Grenze Frankreichs und möchte ihnen mitteilen das die Amerikaner Infanterie-Panzer an die Front schicken die gegen unsere Infanterie ein drei Faches überlegen ist. Ich fordere deswegen die 17.Panzergrenadier-Division von Reihnland an um diese Art von Truppe zu vernichten. Ich bitte um Antwort bis zum 17.04.1944.


    [OOC]


    Guten Tag liebe Community. Ich schreibe einen Vorschlag um eine neue Einheit auf den Server zu bringen, diese soll natürlich nicht zu op sein und natürlich nicht als Spenden über gang verwendet werden dazu soll sie der 17. untersteht und eine eigener Job benutzt werden.


    Name: 17.Panzergrenadier-Division

    Ausrüstung:

    Mannschaftler: Spade - WM, MP40, Panzerfaust, Granaten

    Unteroffiziere: Spade - WM, P08-Lugar, MP40, Panzerfaust, Granaten

    Offiziere: Spade - WM, P08-Lugar, MP40, Messer, Binoculars- German, Panzerfaust.


    Playermodels


    Mannschaftler

    models/kriegsyntax/germans/panzergrenadier/enlisted/schutze/playermodel.mdl


    Unteroffiziere

    models/kriegsyntax/germans/panzergrenadier/enlisted/schutze/playermodel.mdl


    Offiziere

    models/kriegsyntax/germans/panzergrenadier/cos/leutnant/playermodel.mdl


    Die Playermodels haben kein Rangabzeichen bis auf den LT.

    Dazu gab es diese Einheit im ZWK und gehe auf keine Diskussion ein.

    Ne ich bin ja offen für alles und die Bazooka und der Flammenwerfer sind wirklich zu viel, obwohl die USMC das so hatte. Natürlich nicht jeder, aber in einem Detachment waren mind. 4 Flammenwerfer und Max. 20 mit Bazooka und Satchel Charges.



    Detachment 2 Offizier und 100 - 150 Mann

    Wenn dann soll sie so sein wie sie früher auf dem Server war: Die M1A1, Pistole, Bayonet, Spaden und vllt als Extra das TNT.


    Aber natürlich benötigt man für die WM ein Gegenstück.

    17.Infanterie-Division


    1. Divisionserklärung

    2. Ausrüstung

    3. Kleiderordnung

    4. Mitglieder [Uffz+]

    5. Auszeichnungen


    Divisionserklärung


    Die 17.Infanterie-Division ist wie schon im Namen eine Infanterie der Nummer 17. Wir sind zuständig für das Kämpfen an der Front die Versorgung im Außendienst und Verteidigung in der Basis. Dazu sind wir auch zuständig für die Planung im offenen Dienst.


    Ausrüstung


    [Mannschaftler]

    Spaden WM

    G43


    [Unteroffiziere]

    P08 Lugar

    G43

    Spaden WM

    [Messer]


    [Offiziere]

    G43

    P08 Lugar

    Spaden WM

    Messer

    Binoculars - German


    Kleiderordnung


    Mannschaftler

    models/kriegsyntax/germans/heer/enlisted/playermodel_2.mdl

    Skins: 1

    Footwear: 1

    Commendaitons: [Nach Verleihung]

    Y-Straps: 0

    Rang: [Nach Beförderung]

    Headwear: 0

    Equipment: 2


    Unteroffiziere

    models/kriegsyntax/germans/heer/ncos/playermodel.mdl

    Skin: 1

    Footwear: 1

    Commendaitions: [Nach Verleihung]

    Y-Straps: 0

    Rang: [nach Verleihung]

    Headwear: Kettenhelm/Feldmütze

    Equipment: 5


    Offiziere

    models/kriegsyntax/germans/heer/cos/playermodel.mdl

    /

    models/kriegsyntax/germans/panzergrenadier/cos/leutnant/playermodel.mdl

    Skin: 1

    Footwear: 0 [ab Major 2]

    Commendaitions: [Nach Verleihung]

    Iron Cross: [Nach Verleihung]

    Y-Straps: 0

    Rang: [Nach Beförderung]

    Headwear: 0

    Equipment: 0


    Mitglieder


    Offiziere Rang Beförderungsdatum
    Josef Braun LT /
    / LT /
    Unteroffiziere Rang Beförderungsdatum
    Matthäus Hetzenauer
    /
    Karl Blackeye
    SFW 12.04.1944
    Jonas Gerhold OFW 18.04.1944


    Auszeichnungen

    LT Josef Braun [erste Reihe, zweite Reihe, eisernes Kreuz]

    SFW Matthäus Hetzenauer [erste Reihe]

    Karl Blackeye [erste Reihe]+[Funker Abzeichen]

    🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺


    DAGEGEN


    Versuche es doch erst mal mit Offizier da sind ja Genügen plätze frei geworden.


    #DAGEGEN

    Bewerbe dich erst wenn du Offizier bist mit dem Rang Oberst

    Wie schon Skid geschrieben hat möchte Suplex einen GFM haben und hat damit Bergmann gefragt. Dazu darf er sich bewerben und damit sind mehrere Vorurteile von euch abgegliedert.

    Dazu ist Bergmann auf NOS Generalmajor gewäsen wurde aber geputscht (Weil sich Leute bei (@Derminator früherer GFM) hoch lutschten).


    Dazu seht ihr er möchte einen der kein Offizier noch ist!