Beiträge von E4Free

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

    Bewerbung zum Captain des USMC von James Jackson


    Reallife-Daten

    Name: Ernest

    Alter: 17

    Hobbies: Zocken, Wandern, Gear-Junkie


    Ingame-Daten

    Name: James Jackson

    Regiment: United States Marine Corps


    Meine Stärken

    > Diszipliniert

    > Respektvoll

    > Hilfsbereit

    > Teamgeist

    > Militär. Erfahrung


    Meine Schwächen

    < Reizbar

    < Direkt

    < Detailverliebt


    RP-Story

    Mein Name ist James Jackson und ich wurde im schönen Kalifornien geboren. Ich verpflichtete mich nach meiner

    Schulbahn zum Militärdienst, da ich meinem Land dienen wollte. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im I. Weltkrieg.

    Hierbei lernte ich welche Opfer man im Krieg für die eigene und die Freiheit anderer bringen muss. Dies stärkte mein

    Selbstbewusstsein. Nach dem I. Weltkrieg wurde ich von den Marines angeworben und führte dort meine Laufbahn

    bis heute fort. Dort lernte ich meinen nun langjährigen Freund und Kameraden Chris Kyle kennen. Nun versuche ich

    mich weiter fortzubilden und mein Wissen an andere Brüder weiterzugeben.


    Meine Vorhaben

    Mir (und vielen anderen) ist aufgefallen, dass viele Kameraden des USMC inaktiv sind. Um diese muss sich gekümmert werden

    und Notfalls neues Personal angeworben werden. Für dies möchte ich eine (RP-)Ausbildung sowie ein regelmäßiges Training

    erstellen und engagieren. Dabei möchte ich mich mit Kameraden imemr über Verbesserungen und Probleme austauschen.

    Natürlich darf bei einer Spezialaeinheit der militärische Gehorsam, Dispziplin sowie passendes Verhalten nicht fehlen.


    Schlusswort

    Liebe Kameraden, Herr General,

    ich hoffe, ich konnte sie hiermit von mir überzeugen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.



    Hochachtungsvoll

    James Jackson