Beiträge von E4Free

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

Bewerbung zum Captain des USMC von James Jackson

Reallife-Daten

Name: Ernest

Hobbies: Zocken, Wandern, Gear-Junkie

Ingame-Daten

Name: James Jackson

Regiment: United States Marine Corps

Meine Stärken

> Diszipliniert

> Respektvoll

> Hilfsbereit

> Teamgeist

> Militär. Erfahrung

Meine Schwächen

< Reizbar

< Direkt

< Detailverliebt

RP-Story

Mein Name ist James Jackson und ich wurde im schönen Kalifornien geboren. Ich verpflichtete mich nach meiner

Schulbahn zum Militärdienst, da ich meinem Land dienen wollte. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im I. Weltkrieg.

Hierbei lernte ich welche Opfer man im Krieg für die eigene und die Freiheit anderer bringen muss. Dies stärkte mein

Selbstbewusstsein. Nach dem I. Weltkrieg wurde ich von den Marines angeworben und führte dort meine Laufbahn

bis heute fort. Dort lernte ich meinen nun langjährigen Freund und Kameraden Chris Kyle kennen. Nun versuche ich

mich weiter fortzubilden und mein Wissen an andere Brüder weiterzugeben.

Meine Vorhaben

Mir (und vielen anderen) ist aufgefallen, dass viele Kameraden des USMC inaktiv sind. Um diese muss sich gekümmert werden

und Notfalls neues Personal angeworben werden. Für dies möchte ich eine (RP-)Ausbildung sowie ein regelmäßiges Training

erstellen und engagieren. Dabei möchte ich mich mit Kameraden imemr über Verbesserungen und Probleme austauschen.

Natürlich darf bei einer Spezialaeinheit der militärische Gehorsam, Dispziplin sowie passendes Verhalten nicht fehlen.

Schlusswort

Liebe Kameraden, Herr General,

ich hoffe, ich konnte sie hiermit von mir überzeugen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

James Jackson