Beiträge von Raack


    Als Commander:

    - Kurze RP anrede

    - Garrysmod Spielstunden

    - RP Story

    - Schlusswort

    Erst Lesen dann bewerben....

    CTRL+C

    CTRL+V

    Ich kann aus Erfahrung sagen das man nicht auf Englisch Supporten muss und du nicht geeignet bist aus dem Grund das du damals dauerhaft AFK warst deine Online-Zeiten in der Nacht gesammelt hast. Dazu warst ziemlich unkoorperativ in Supports und hast sogut wie nie Zugehört. Viel FailRP und wenig Serious. Hast alles durchgehen lassen. Meiner Meinung komplett nicht geeignet.

    Mein Name ist Rex, aber ihr sprecht mich mit Captain oder Sir an !

    Ich bin der CPT der Torrent Company wir sind eine Untereinheit der 501st Elite Legion

    Wir sind General Skywalker unterstellt und würden ihn in den tot mit folgen.

    Wir wurden in der Schlacht auf 42 Dezimiert nun suche ich Soldaten die an meiner Seite Kämpfen und Loyal sind.


    Ich besitze 2222 GMod Stunden ca. 90% in Roleplay.

    Cody und Ich wurden beauftragt den Außenposten "Rishi-Moon" zu inspizieren.

    Schon wo wir sie anfunkten wusste ich da ist irgendwas komisch, diese Handbewegung und das "Roger-Roger" am Ende.

    Cody und ich waren misstrauisch

    Nach der Landung kam ein Kommando-Droide in einer Klonkrieger Rüstung komisch laufend auf uns zu.

    Nach dem Droiden Angriff Signal Schoß ich dem Kommando Droiden in den Kopf. Danach Kämpften Cody und Ich gegen eine Handvoll Kommando-Droiden am Ende Hat eine Granate alles mit einer Explosion beendet in dem auch der Ganze Flugplatz zerstört hatte. Wir fielen herunter und fanden die 3 Glänzer und zwungen sie ihre Hlme abzunehmen. Danach kam ein Rishi-Aal dem ich mit einem genauen Schuss ins Auge umbrachte.

    Einer der Glänzer [Ich war mir ziemlich sicher das es Hevy war] meinte netter Schuss.

    Ich sagte:„Mein Name ist Rex, aber ihr sprecht mich mit „Captain“ oder „Sir“ an!“

    Ich hatte Blut von dem Rishi-Aal an der Hand und drückte sie Echo auf die Linke Brust.

    Meine Wort waren : „Eure Rüstung glänzt wie Neu genauso wie ihr!"

    Wir Kletterten den Mond hoch bis zur Station

    Ich verarschte den Kommando-Droiden ganz einfach mit einem Simplen Trick.

    Bei jeder Frage antwortete ich mit "Roger-Roger" Am Ende wo ich meinen Helm abnahm zeigte ich einen Töten abgetrennte Kommando Droiden Kopf in die Kamera.

    Wodurch die Kneifzangen uns die Tür öffneten und wir sie Ganz einfach direkt töteten.

    Wo wir in die Station rein rannten fragte Heavy mich ob er vorlaufen dürfte.

    Meine Antwort: "Ich laufe immer vor kleiner"

    Wir stürmten die Station und ich schoss eine Handvoll um.

    Am Ende kam der Commander der Kommando-Droiden mit einem Messer auf mich zu ich wich diesem aus und drehte seine Kopf um 90 Grad, und schlug ihn hart auf den Boden.

    Wir wollten den Außenposten Zerstören da wir keinen anderen ausweg fanden.

    Tibana-Gas war die Lösung wir schaufelten alle Vorrtäte zusammen und Cody,Heavy und Echo waren unten und schossen die Klappergestelle nieder.

    Wo Cody und der Rest hochkamen wollte der Fernzünder keine verbindung mit dem Tibana-Gas herstellen was uns die Sache erheblich verschwerte.

    Hevy wollte den Fehler beheben wir sollten schonmal vorlaufen.

    Ich sagte: " Hevy du kommst da sofort raus!"

    Aber er Antwortete "Ich muss per Hand auslösen."

    Ich sagte zu den anderen" Wir müssen dort hoch er steckt in der Klemme"

    Danach kam keine Reaktion von ihm und kurz darauf Sprengte er den Ganzen Außenposten.

    Er hat den Ort schon immer gehasst waren die Worte eines Glänzers.

    Darauf wurde wir von Kanonenbooten abgeholt.

    Oben im Kreuzer sagte ich zu Echo und Fives.

    "Eines habt ihr mir heute gezeigt, ihr seit genau die Sorte Männer die ich in der 501st brauch!"


    Dies war meine Bewerbung zu CPT Rex ich würde mich um Resonanz freuen. Ich war auf

    vielen Phase 2 Servern unterwegs. Zuletzt Aktiv auf den Phoenix-Legacy Server von Beat Vados.

    Da endete meine Geschichte nun will ich sie wieder erwecken.

    Hier schreib ich meine Abmeldungen rein da es kein Abmelde shit gibt und es nicht auf meiner Aktivität rumgehackt wird.


    Bin vom 03.08.2019 bis zum 07.08.2019 nicht zuhause und somit kann ich dem Server nicht joinen.