Beiträge von Hr. Panzer

    Mein Gott, da ist man 2 Wochen offline und will wieder zocken, und DAS kommt.


    JEDES mal wenn ich einen guten Server mit einer guten Community finde, macht der in den nächsten 3 Monaten dicht

    Na ich bleibe mal in Kontakt und dann sehe ich, ob es wieder irgendwas gibt oder passiert

    Ansonsten Geiler Server, Geiler Content und Netter Support.


    Bis bald!

    Mal sehen was die Zukunft bringt!

    Ich entschuldige mich für mein niederes verhalten, und ich bin bereit die schulden von

    60 000 RM auf mich zunehmen, obwohl das eigentlich noch nicht genug ist.

    Ich hoffe einfach das du mir irgendwann verzeihst.

    Willkommen zu meinem/ -er Vorschlag/Diskussion

    Wie ich nach meiner Erfahrung weiss, wird auf BerlinRP FearRP kleingeschrieben

    aber nicht weil Leute die Serverregeln nicht befolgen, sondern weil jeder Waffen besitzt.assaultrifleminigunrocketlauncher


    Das Problem liegt aber nicht darin, dass viele Jobs legitim Waffen besitzen, sondern das

    jeder Job seine Jobwaffen dropen/Verlieren kann.


    Meine Ideen:

    - Waffenhändler mit Balancierten Preisen

    - Waffendrop nur bei gekauften Waffen

    - Waffenbenutzungsverbot für einige Jobs

    - Leichte minimierung von Aggressivität im RolePlay


    Wenn ihr Ideen dazu habt, einfach runter schreiben (wo sonst?)

    -herz-

    Danke Fürs Lesen <3

    nos