Beiträge von Kytel Brown

    ich stimme euch beiden in allen punkten zu und davon mal abgesehen bin ich auch im allgemeinem nicht wirklich einverstanden wie gewisse menschen ihre Supports führen aber das sei mal so dahin gestellt

    also meine meinung ist dazu das dieser warn auf schnellsten wege entfernt werden sollte da es halt einfach nur kompletter unnütz ist user zu bestrafen wegen einer funktion die auf diesem server ist und für jeden zu gänglich zumal dies jeder user nutzen kann ^^

    also ich für mein teil hab nichts dagegen haha

    Bewerbung zum Offizier der 1.FG



    Aufbau

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Ingame Chars

    4.Stärken&Schwächen

    5.Warum Ich?

    6.Onlinezeiten

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo Dies ist meine Bewerbung zum Offizier der 1.FG (dies ist keine Leitungs bewerbung sondern zu einem Offizier)



    Über Mich

    Mein Name ist Timo ich bin 16 Jahre alt(14.5.2004) und komme aus Köln ich besuche dort eine Gesamt schule in der 10.Klasse,ich habe sehr viel Freizeit da ich Hobbylos bin und dadurch auch immer sehr aktiv auf dem WW2 Server bin.



    Ingame Chars

    SFW Kytel van Lichtenstein 1. Feldgendarmerie

    Rottenführer Heinrich Fuchs 22.Pionier Division

    GEF Johann R. Lichtenstein


    Stärken&Schwächen

    + Geduldig

    + Humorvoll

    + Aktiv

    + Guter Gesprächs Partner

    + Hilfsbereit

    - sturkopf

    - Manchmal verpeilt


    Warum Ich?

    Ich kann mich recht gut sogar in diesem stand sehen(nicht wie bei einer leitung da ich dies nicht so fühl ^^) da ich einfach dafür geeignet bin ich habe eine gute führungs kompetent zudem bin ich ehrlich und habe meinem vaterland die treue geschworen und würde mir selbst im rp den tod gebe als das ich was erzähle.


    Online Zeiten

    (Ferien)

    Montags: 12Uhr - 5 Uhr

    Dienstags: 12Uhr - 5 Uhr

    Mittwochs: 12Uhr - 5 Uhr

    Donnerstags: 12Uhr - 5 Uhr

    Freitags: 12 Uhr - 5 Uhr

    Sammstags: 12 Uhr - 5 Uhr

    Sonntags: 12 Uhr - 5 Uhr


    (Außerhalb von Ferien)

    Montags: 11Uhr - 22 Uhr

    Dienstags: 12Uhr - 22 Uhr

    Mittwochs: 13Uhr - 22 Uhr

    Donnerstags: 15Uhr - 22 Uhr

    Freitags: 12 Uhr - 22 Uhr

    Sammstags: 12 Uhr - 4 Uhr

    Sonntags: 12 Uhr - 4 Uhr





    RP-Story

    Kytel van Lichtenstein wurde am 2.9.1901 in Düsseldorf geboren dieser war in seiner kindheit ein sehr aktiver junge und wollte immer und immer mehr wissen an sammeln sein Vater war im 1. Weltkrieg ein Offizier der in der strategie abteilung seine arbeit verrichtete seine kenntnisse über den krieg kriegs führung und strategische grundlagen waren gewaltig aber als er am 15.2.1916 wärend eines attentates auf die Wm verstarb, Kytel erhielt 3 monate später einen brief das sein Vater erschossen wurde Kytel war zu tiefst erschüttert. Kytel trat am 19.11.1938 der damals neu gegründeten kleinen partei NSDAP bei Kytel fand die idee der NSDAP grandios. als am 1.10.1939 der überfall auf polen war wurde er ein strategie offizier er befehligte mit den überfall auf polen. Kytel bestimmte vielerlei angriffe und im wurden mehrere auszeichnungen für seine führung verliehen wie unter anderem das RK.I aber in jeder karriere gibt es auch mal ein ende als Kytel gefangen genommen wurde von amerikanischen truppen die nach und nach in deutschland einfielen doch bevor er in irgendeinem gefängnis unter gebracht werden konnte nahm er sich selbst das leben mit Zyankali.


    Schluss Wort

    Ich hoffe diese Bewerbung hat allen lesern gefallen und ich wünsche falls ihr was daran aus zusetzten habt das ihr eine konstruktive kritik unter diese bewerbung schreibt und dann Tschauuu. C:



    MFG: Kytel van Lichtenstein