Father Darko

• Mitglied seit 17. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
25
Profil-Aufrufe
297
[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!

Dieser Benutzeraccount wurde gesperrt.

• 31er

• Was geht ab

• micheal Colens der aus der 3AD Der Hat mich Heute Unötige wegen Anscheinden verates Vestgenommen und hat im RP geschrieben das er mir ein Hacken Kreutz auf die brust ritzte und mich dan zu den deutschen slepte und wo sie mich dan beschossen haben kamm er mir helfen wider aber dan hat er mich ihrgen wan wider Fest genommen wo drauf ich wütent wurde und er mich wider in die basis von der WM schlepte. dan wo wir den plan gemacht haben Hat er mich in handschelln weiter getzogen und wollte mich NICHT befreihen.

Wo wir in der Basis Angekommen sind hat er mich Bamler und ein Piloten an die wand gehangen und uns ruter baumeln lassen wo ich kommplet aus gerastet bin und hat mich nicht runter geholt ich sollte ihrgend wan hat er gesagt ihr dürft euch befreien und ich habe mich in der zeit dan 1 mal befreit und wider von ein USC Fest genommen und wider dran gehangen! ABER wo er das gesagt hat habe ich mich befreit und wurde wider von eine USC Fest genommen wo ich dan Den server Geleavt bin weil ich KEIN bock mehr hatte in dem moment das der so viel scheise mach seid er wider da ist. so jetzt kommt aber die ober frech heit von ihn!!!!

Ich bin wider auf dem server gewessen und haben erst mal normal geredet. Wir hatten ja eine geisel der Wm Bamler. So und er Meine zum USC "Eh kuck mal der deutsche befreit sich. Erschist ihn" aber er hat mit e ihn Befrein wollen hat dan auf gehört. und wo er das gesagt hat habe ich meine 1911A1 Raus gezogen und wollte schissen aber habe es nicht gemacht weil er gesagt hat spas. Jetzt kommt der grund warum ich dir das schreibe:

Ich habe Ausfersehn auf ihn Gekuckt wo ich meine waffe geschirt habe und wollte mich zufort fest nemmen nur weil ich ihn ausfersehen fast frei gemacht hätte. Und du weist E befreiehn und E+R Sichern und wen man beides macht und eine persohn ankuckt dan Befreit man ihn ausfersehen, aber er meinte zofort mich wegen Hochverat fest zu nemmen selbst mit erklärung naja er hat den USC befohlen mich fest zu nemmen.

dan hat der USC mit den Micheal Colens oder wie auch immer der geschrieben wird mich in eine ecke zu schleppen und mir zu sagen das ich für hoch ferates fest genommen werde!

Das wollte ich dir schreiben das du bescheid weist und vieleicht ein greifen kannst